Umbau im Büro Mußte heute alles im Büro einpacken, da morgen neue Möbel kommen. Eigentlich nicht schlecht, aber die Kunden nehmen keine Rücksicht. Sämtliche Unterlagen sind verpackt, wie soll man da noch arbeiten?
Immer noch: Neues Büro Teilweise sind die Möbel aufgebaut, Qualität eher dürftig. Wegen diverser Mängel kann ich noch nicht wieder ins Büro, wann es losgeht ist unklar. Lebe dann die nächste Zeit aus dem Umzugskarton. Paßt besonders gut, da der Kollege im Urlaub ist und daher für mich doppelte Arbeit anfällt bei 1/2 Leistungsfähigkeit.
Ihr armen...Ich hoffe das wird wieder.Ich hatte heute die ehrenvolle Aufgabe aus der Wohnung meiner verstorbenen Patientin die Sachen von uns zu holen.Brrrr. Das war nicht schön, aber die Tochter war da und die ist super nett.
Hab noch eins blöde Klassenreisen ...Kosten auch nur ein Schweinegeld und weg sind sie tatsächlich nur 3 Tage und das ganze für 220 Euro.Eigentlich ja 5 Tage aber Montag Nachmittag anreisen und Freitag ganz früh zurück finde ich zählt nicht wirklich...Ins Weser-Bergland.
Ja, da freut man sich drüber.Jan fährt nächste Woche zur Klassenfahrt und da hat es nur 90 Euro gekostet, naja die fahren auch "nur"in die Lüneburger Heide.