Chefin
Offline Altes Eisen
01.06.2007 08:48
Och nöööööööööö. So ein Mist *mitleid*.
01.06.2007 09:25
Oh Nein. Sowas garstiges. Wenigstens ist heute Freitag....
In Antwort auf: Und was genau fällt alles unter Fluggeräte? Mein Onkel ist übrigens ein Kollege von Dir, allerdings bei den Triebwerken...Wenigstens ein vernünftiger Beruf, mit den Triebwerken. Fluggeräte sind doch nichts ordentliches. Häng ein ordentliches Triebwerk an eine Badewanne und du hast ein "Fluggerät"
@ Chefin und Grüno: Daaanke schön!!! (Ich lerne abe rnicht dazu: ich mahce mir gleich erstmal ne schöne tasse Kaffee! @ Heini: Na, dann hatte das Fluggerät bei Euch im Garten ja nicht so gute Triebwerke, was??
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
01.06.2007 16:26
Fußbodenarbeiten am Freitag. Es ist laut, es staubt, es nervt. Bin ich halt früher gegangen, pöh!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
01.06.2007 20:59
Nochwas: Hab heute meine Rechnung aus Bremen bekommen: 25 Eur für 11 km/h ist doch ein fairer Preis... Fahr ich jetzt öfter mal hin
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Was gibt es denn schönes in Bremen?
Tritop
Offline Altes Eisen
01.06.2007 21:08
War da doch auf´m Konzert... 9 Eu Eintritt, 25 für´s schnelle hinkommen.
Und ich dachte, in Bremen hat die moderne Technik noch keinen EInzug gehalten. Jetzt gibt es dort auch schon Radarfallen.
Tritop
Offline Altes Eisen
01.06.2007 21:14
...haben aber scheinbar nicht viel zu tun. Ging recht fix mit der Rechnungsstellung...
das hat nichts zu tun mit wenig Arbeit. Bremen ist Pleite und mit Hamburg besteht eine Erbfeindschaft. Da schicken sie die Rechnungen besonders schnell.
Tritop
Offline Altes Eisen
01.06.2007 21:37
...hehehe, sogar mit Foto!
Chefin
Offline Altes Eisen
04.06.2007 07:02
-Wochenende war viel zu kurz -totale Müdigkeit -Bocklosigkeit³ -Urlaubsreife -Allergie -Trigeminusneuralgie *aua* -trübes Wetter -meine nervige Chefin, die mir schon wieder Aufgaben aufdrückt, was gar nicht meine Aufgabe ist.... -Steuergeldverschwendung wegen des G8 Gipfels -schlechte Laune
04.06.2007 07:17
Oh, da kann ich bestimmt 2/3 von unterschreiben. Und jetzt ist für lange Zeit Schluß mit den Feiertagen.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung