Bin Fluggerätemechaniker bei LHT. Yo, genau, wenn am straffällig geworden ist, gilt man als unzuverlässig. Das kann dann schon zur Kündigung führen (d.h., man darf dann die sicherheitsrelevanten Bereiche nicht mehr betreten, wenn das organisatorisch machbar ist also auch keine Kündigung. Bei uns ist aber das ganze Gelände sicherheitsrelevant...)
Ja, dass es da solche Sicheerheitsvorkehrungen gibt, wusste ich ja auch irgendwie. Geht ja auch um evtl. Spionage, oder? Könnte man ja viel Geld mit machen.
Naja, letztlich müssen wir uns ja auch brav benehmen, von wegen verfassungskonformes Verhalten - oder wie heißt das doch glaich, Grüno??
...ich hoffe doch.Habe noch nichts gehört.Die Fahrer waren auch noch 2 Fahrerinnen,da mein Chef mich die letzten Minuten abgelöst hat, musste er auch noch mit tragen helfen.Das schlimme daran, diese Transportfirma wusste es, dass diese Patientin liegend transportiert werden soll....Wie planen die eigentlich?
Ich habe ja öfter hier mal einen Kaffeeunfall. Aber der Kaffeeunfall eben toppt alles. Mir ist erst "ganz normal" die Kanne übergelaufen, dann habe ich diese Kanne aber noch angestoßen, so daß der (noch volle)Kaffeefilter runtergefallen ist. Alles naß und voller Kaffeeemehl-Matsch! Die alte "geerbte" Schreibtischunterlage habe ich erstmal entsorgt. Das Aufwischen hat ne Ewigkeit gedauert. Leider hat sogar mein Schulungsordner was abgekriegt. Naja, wenigstens keine Akten. Und in der Tasse volle Kaffee ist auch nochmal ne schöne Ladung Kaffeemehlmatsche gelandet. Lecker.