Aber vielleicht spült der Regen jetzt ja die Restpollen ab und dann war es das. Ich habe schlecht geschlafen, Mist geträumt, das Handy hatte Hunger (warum immer nachts?) und jetzt bin ich mal wieder ganz müde.
Oh ganz müde bin ich auch, meine Nachbarn waren mal wieder sowas von laut.... Brauche dringend neue Ohropax Schaltest Du Dein Handy nachts nicht aus oder hattest es nur vergessen?
Zitat von dem mitfühlenden Piffi@Bär u. Grüno: Wie siehts denn mit eurem Wasserschaden nun aus? Das ist echt Mist sowas, ich fühle mit euch.
Daaanke schön!!
Wir haben das Gröbste mit einem Nass-Trockensauger weggesaugt, dann gefeudelt und der Rest muss trocknen. Vieles ist schon trocken, das ging unerwartet schnell. PHU!! Aber die nassen Sachen müssen raus - da sind wir im Moment bei. (Unter den Kartons ist es ja noch pitschnass.) Stehen ja noch einige Kartons rum, die müssen geleert werden. Vieles muss weggeschmissen werden. Zum Glück werden nächste Woche Sperrmüll und Altpapier abgeholt. Bis auf ein Raum haben wir wenigstens ansatzweise ne Übersicht. Am Anfang weiß man ja auch gar nicht, was man wohin räumen soll. Aber mittlerweile haben wir ja wieder trockene Flächen. Und wenn alles wieder trocken ist, besorgen wir uns Metallregale. Und steellen niee wieder was einfach so auf den Boden.
Mein persönliches Highlight gestern, war der Sack Zement der da unten stand. Stand doch glatt drauf: Einfach Wasser zufügen und fertig. Ja. Das hatte gut geklappt. Der war fix und fertig fest.
So ein harter Zementsack ist doch etwas tolles. Paßt auch in keine Mülltonne. Aber wenn Du mal einen Nachbarn entsorgen mußt oder einen Anker benötigst hast Du gleich etwas.