Jaa, der Kaffee schmeckt schon wieder erstaunlich gut!
Und der Rücken macht sich auch. Habe gestern lieber zu Hause mal ein bißchen geturnt und war nicht beim Training. Dann kann´s auch bald wieder ganz losgehen!
Soo, heute habe ich "Dienstbesprechung mit dem Amtsleiter" - wird sind ja bald nutzlos. Und heute sagt man uns, was man mit uns vorhat. Bin gespannt.
Ich habe mir Anfang März im Internet eine Hose bestellt (leider Vorauskasse). Nach dem Sylt-Urlaub konnte ich die aber schon in die Tonne treten. Ausgeleiert und schon Löcher drin. Das waren gerade mal 7 Wochen. Also habe ich dem Laden gemailt, ich will mein Geld zurück. Und? Keine Reaktion seit 1,5 Wochen. Das nervt mich
Piffi, der nicht weiß das sein Kind auf ein Lebenszeichen wartet... Und mit der Rückantwort auf deine Reklamation, dass wird wohl auch im Sande verlaufen.Wenns ums zurück zahlen geht dann drücken die sich alle gerne...
Ja, aber sowas kann doch nicht sein, daß eine Hose so schnell kaputt geht? Oder stelle ich mich an? Eigentlich wollte ich bei dem Laden noch mehr bestellen, aber das lass ich dann wohl...
Halte durch, Chefin, das wird jetzt bald besser!! *Mutmach*
@ Lursa: Das mit der Hose ist ja richtig blöde! Aber kann man nach sieben Wochen noch was machen? Ich mein, im Zweifel sagen die, Du bist selber Schuld, weil Du Dich in die Brombeeren gesetzt hast, das falsche Waschmittel benutzt hast oder so... Mistig ist das. Ich hoffe, die Hosee war nicht so teuer?