Ja, danke der Nachfrage.War ganz OK. Vielleicht hat ja jemand was über die Vergleichsarbeiten der 3.Klassen im Abendblatt gelesen und auch in der Mopo.Die Schulbehörde hat da wohl etwas zu viel Bockmist gebaut und diese Arbeiten müssen jetzt noch einmal nachgeschrieben werden...Eltern gehen auf die Barrikaden und die Lehrer müssen sich aus allem raushalten....Das ganze ist einfach nur zum ko.... Großes Thema noch Klassenreise in die Lüneburger Heide.
Miste Miste Miste: Hab mein Handy verloren! Hab von zu Hause gleich mal meine (alte) Nummer angerufen, und es klingelt nicht einmal... Also hat´s jemand ausgeschaltet. Nummer hab ich gleich sperren lassen, und in der Online-Suche vom DB Fundbüro gleich mal das Formular ausgefüllt. In dreifacher Ausführung, schließlich weiß ich nicht genau, wo ich es verloren hab: In der S-Bahn bis Berliner Tor, in der bis Hasselbrook, oder im Schienenersatzverkehr-Bus bis Barmbek?! Naja, morgen mal ne neue Sim-Karte holen, und dann ein neues Handy... Wenn jemand noch ein älteres übrig hat und nicht mehr braucht: Zum Treffen mitbringen, bitte!
Och nein!!! Das ist ja scheiße.... Ich hab ein älteres Handy, aber der Akku ist tot und es hat eine Hello Kitty Schale, da weiß ich nicht, ob das wirklich was für Dich ist Mein vorheriges Handy hat mein Vater bekommen... Sonst hätte ich Dir das gern gegeben. Mist. Hoffentlich findet sich das an *daumendrück*
Ja. Aber der Akku ist eben tot. Ich glaube da fährst Du besser, wenn Du Dir erstmal so ein Prepaid Handy für 20 Euro holst, wo noch 5 Euro Startguthaben dabei sind, bist Du halt was hast, was Dir gefällt und die Ersatz-SIM-Karte da ist.