Boah, Chefin, das kann dann aber ja auch echt gefährlich werden - für Spooky und Pooh, oder? Hundehaufen sind lästig, aber wenn´s um Leben und Tod geht.....
Ganz genau. Jetzt wo sie in ihrem Gehege sind ja nicht so, aber da sind sie ja nicht immer drinnen, deshalb nervt es mich so, vor allem auch weil ich meine Nachbarin schon drauf angesprochen habe und mir eigentlich auch aus dem Grund einen 3. Blumenkasten gekauft habe, damit da nix mehr frei ist und sie nicht mehr hochspringen kann. Kann se aber doch noch
Ist ja auch kein Wunder, bei dem bischen Piller-Regen wird es ja eher schlimmer. Die Augen gehen bei mir noch, merke nur ganz leicht was. Dafür explodiert mir die Nase...
He, Chefin leg dich doch mal mit einer Gotcha-Pistole auf die Lauer. Da brauchst du nur einmal treffen und das wird sowohl der Katze als auch der Nachbarin eine Lehre sein.
Die Chefin legt sich immer mit ner Wasserpistole auf die Lauer. Bißchen geholfen hat es schon, das Vieh braucht mich nur zu sehen, da macht es schon einen riesigen Bogen um meinen Balkon, aber vorgestern hat sie sich doch mal wieder getraut drauf zu springen. Hab schon überlegt, ob ich da mal Essig reinfüllen soll
Es gibt doch auch so lustige Pflanzen, die Katzen und Hunde vertreiben sollen...Komm nur nicht mehr drauf wie die heißen (Verpiss dich?)Ich glaube Piffi weiß das...