Mein Schimpfwort für heute: ganz doll Rückenweh!! (Dank der rabiaten Übungen vom Sonnabend, die böse auf die Wirbelsäule gegangen sind...)
@ Chefin, geht es Deinem Rücken denn besser?
@ Tritop: och menno! Ich drücke Dir ja auch doll die Daumen, aber Du hast wohl Recht: die Chancen stehen schlecht, das Teil wiederzubekommen. Vielleicht hast Du´s ja auch gar nicht verloren? Vielleicht ist es ja sogar geklaut worden?
In diesem Fall stimmt das sogar. Ich glaube, der hat einige Übungen aus seiner Bundeswehrzeit übernommen. Auf den ersten Blick was "für die ganz Harten" - auf den zweiten Blick aber eigentlich ganz schön ungesund. Denn bin ich auch hart im Nehmen. Und ich bin nicht die Einzige, die ab und zu Probleme bekommt...
Naja, morgen schone ich mich schön und dann ist es wieder gut, hoff´ich!
Und wenn Du die Übungen einfach aussetzt, wo Du das Gefühl hast, daß die "schädlich" sind? Mach ich in Kursen auch immer! Auch der Erfahrung wegen... *renkaus*
@Tritop: Das ist ja wirklich ärgerlich. Dann hättest du lieber meins verloren, das ist noch immer nicht wieder zurück.. Und bei dem blöden HandyService geht keiner ans Telefon . Da ich mein altes Handy noch brauche, kann ich dir nur mein ganz altes Nokia noch anbieten. Weiß allerdings nicht genau, ob es noch richtig funktioniert...
Also, verloren hab ich das auf jedem Fall, die Innentaschen bei meiner neuen Jacke sind gar keine, die haben (hatten, da zugenäht) eine Öffnung. Und da ist´s wohl rausgeflutscht... Hol mir nachher mein altes Handy wieder ab, und werd mal schaun, wo ich so´n MP3-Handy billig herbekomme. Neu und im Laden kostet das 260,-- €. Hab gestern auch mal wieder was getan, und bis jetzt keine Rückenschmerzen...