Hm, okay, wenn man im Auto ohne Klimaanlage und mit geschlossenen Fenstern sitzt, kann ich das nachvollziehen, aber ich hab ja gestern gepflanzt und so wirklich warm bzw. heiß fand ich es gar nicht. Also mir war es zu kühl, um mich noch auf den Balkon zu setzen
Montag scheine ich die einzige zu sein, die da ist (klasse). Und soll dann die Hotline übernehmen! Ich kann denen eh nicht helfen, weil der Kollege sich letztlich darum kümmern muß. Sollen auch ganz wenige sein. Dann soll er das Band anmachen, ehrlich! ich werde da nur grantig - an alle, die mal bei SO waren: die Hotline ist total ins falsche Ruder geraten, da rufen HEs an, die meinen, gemobbt zu werden!! Und mein naiver Kollege glaubt denen auch noch alles. All die Ausreden, die wir sooo oft gehört haben!! Ne, nix für mich, ich piss die doch an, bevor die "guten Tag" sagen können!
Habe die Hotline schon ab jetzt - Kollega hat morgen auch schon frei und ist heute früher gegangen. Klar, dass da ein blöder Spruch von mir kam. Daraufhin meinte er, ci solle mal alles nur notieren, er ruft die Leute dann zurück. na bitte, geht doch!
Chefins Hotline ist auch nervig. Aber ich hatte eigentlich vor, nie wieder mit HEs zu sprechen....