Mönsch, ich muß ja mal sagen, bei so warmen Wetter krank zu sein, ist viel anstrengender, als im Winter flach zu liegen. Keine Ahnung, woran das liegt (Kreislauf?). Ich bin jedenfalls froh, daß ich über´n Berg bin! (Mal gucken, vielleicht gehe heute sogar wieder zum Training! ) Und weil ich ahne, wie schlimm Heuschnupfen ist, wünsche ich allen Heuschnupflern alles Gute!
Heuschnupfen... Und heute noch unzuverlässige Kollegen. Waren ab 16:30 zum Grillen im Stadtpark verabredet, bin um 19:30 dann abgehauen. Nicht weil´s kalt wurde oder so, sondern weil ich auf Toilette mußte... Und kein Kollege weit und breit.
Da hab ich gestern neue Augentropfen und Nasenspray bekommen für knapp 16 Euro, da steht einmal morgens und einmal abends. Aber mir jucken nach nicht mal ner Stunde schon wieder die Augen *heul*
Der Kollege, mit dem ich verabredet war, hat gegen 17 Uhr gesmst, daß es später wird. Um halb 8 hab ich denn mal versucht, ihn anzurufen, ging aber nicht ran. Die anderen waren eh so Vielleicht-klappt-das-mit-Stadtpark-grillen-Kandidaten, und die haben sich auch gemeldet. Als ich grad das Fahrrad in den Keller gestellt hatte. Der erste Kollege ist übrigens heut nicht zur Arbeit gekommen... Angst?