Husten habe ich auch, Fabi hat Schnupfen (schon ganz schön lange), müde bin ich natürlich auch und gestern abend habe ich mir noch böse den kleinen Finger am Windelregel gestoßen. Tut immer noch weh, ist abr nicht blau oder so.
Allen Kranken-"Gute Besserung". Joshi geht es auch besser, wie das immer bei Kindern ist. Den Vollmond haben wir überstanden.
Und mein Schimpfwort des Tages ist Dienstbesprechung.Heute mal wieder 2Stunden des wertvollen Abends im Büro abhängen um wie immer nichts wichtiges zu erfahren. Oder manchmal ist es so spannend das 2 Stunden nicht ausreichen...
Na, gestern früh hatten wir laut der Anzeige bei der Tanke null Grad. (Heute immerhin sechs...)Das ist bestimmt ein großer Temperaturunterschied, oder, Chefin??
Es sind ja auch wieder ein paar Feiertage, da kann man ja die Spritpreise ruhig erhöhen...
Mein Schimpfwort ist Schwimmunterricht -Joshi soll sich ans Wasser gewöhnen und geht da gar nicht erst rein .Er hängt lieber bei Mama am Rockzipfel und guckt den Kindern zu.Hinterher wenn alles vorbei ist, wird der Herr mutig und will ins Wasser.Der fängt schon an zu plärren, wenn er den Bademeister nur in seiner Kabine sieht....Schrecklich, dass ist in sonem Schwimmbad mit Klamotte auch überhaupt nicht warm, ich könnte manchen Tag am liebsten laut schreien....Aber ich bin hartnäckig und wir gehen weiterhin zum Schwimmkurs und wenn wir nur zugucken, da kenn ich nichts...