Weil: erstes Erwachen - alles summt und brummt: Ich hatte gestern auf der Rückfahrt mit dem Rad vom Bahnhof zwei kleine Freunde aufgegessen und einer ist mir ins Auge geflogen!
mit den kleinen Viechern mußt du aufpassen. Die meisten sind harmlos, aber Marienkäfer sind sehr bitter. Die mußt du auch garnicht zerbeißen, die sind einfach immer bitter. Eigentlich erstaunlich, wie bitter so kleine Krabbler sein können. Ich möchte nie wieder so einen auf der Zunge haben...
Ich glaube, Du hast mal sehr schlechte Erfahrungen mt Marienkäfern gehabt.... Die sind wohl bitter? Naja, aber viele kleiner Viecher schützen sich so ja auch vor Fressfeinden- man mag sie einfach nicht.
Ohjeh, zum Glück ist mir noch nie ein Marienkäfer in den Mund geflogen! Aber verhindern kann man das auch nicht - wenn man aus der Puste ist, muß man ja durch den Mund atmen.
Ne, Tritop, ich will doch nicht rumlaufen wie Michael Jackson! Da fress ich lieber Marienkläfer.... Und nö, ich habe mit Cosgan hier die ganze Zeit keine Probleme gehabt...
das mit den Reinigungskräften kenne ich auch - richtig blöde ist das, wenn die richtig grantig werden, weil man noch arbeitet, obwohl die doch jetzt sauber machen wollen.
Ich glaube der Käfer ist auch nicht mit Absicht in Heinis Mund geflogen. Wir waren auf dem Deich und dann kam eine fiese Windbö und schon war der Käfer im Mund.
ich habe mir gestern den Daumen am heißen Wasserdampf verbrannt. Das hat noch lange danach wehgetan. Und jetzt nervt mein Internet. Habe mich schon das dritte Mal angemeldet.