Tritop
Offline Altes Eisen
26.03.2007 20:29
So, Poster hab ich getauscht. Und zur Mitgliederversammlung: Bleibt alles anders.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Passt das Poster denn jetzt?
Tritop
Offline Altes Eisen
26.03.2007 20:38
Yo, das passt! Ist schon auf Rahmen gezogen. Dummerweise klebt der Sprühkleber noch ein bißchen, in der Küche, an den Socken...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Das passiert...
Tritop
Offline Altes Eisen
26.03.2007 20:40
Lursa
Offline kennt hier jeder
27.03.2007 07:29
Zitat von Tritop Und zur Mitgliederversammlung: Bleibt alles anders.Na, wenigstens ein Gutes hat es: Holger Scharf ist weg, der Idiot. Aber wenn ich heute im Abendblatt lese, daß Tay Eich sagt "Ich muß ja leider weitermachen" bin ich froh, daß ich heute noch nichts gegessen habe.
So schlimm ?
Tritop
Offline Altes Eisen
28.03.2007 18:05
Kalte Halle. Durch das immer noch offene Dach pfeift´s ganz gut kalt rein. Also Pullover an. Und draußen scheint die Sonne...
...Das ist ja gemein. Jan wollte heute schon in kurzen Klamotten zum Fussballtraining fahren.Ja haben wir denn schon Hochsommer??
Tritop
Offline Altes Eisen
28.03.2007 19:51
Nee, Gott sei Dank noch nicht... Gaaaanz gefährliches Erkältungswetter. Im Schatten und bei Wind merkt man, wie kühl das noch ist.
Ja,aber man muss immer erst ne Runde labern.Der Herr hat ja geschwitzt.
Lursa
Offline kennt hier jeder
29.03.2007 07:26
Das habe ich wohl alles noch vor mir. Bei Fabi heißt es nur knapp "Mützi ab" und schon liegt sie im Gras.
Das wird wohl nicht ausbleiben...Sei froh, dass sie noch so klein ist...Und genieß es vorallem
Tritop
Offline Altes Eisen
29.03.2007 20:58
Lursa
Offline kennt hier jeder
30.03.2007 07:31
Ach nee, Tröööst. Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, daß deine Umwelt auch immer leidet, wenn du Heuschnupfen hast. Ich erinnere mich noch an einen Videoabend, wo ich vor lauter Husten und Schniefen neben mir kaum was vom Film mitgekriegt habe.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung