...das kann ja nur noch besser werden.Bei meinen Eltern im Harz hat es ordentlich geschneit,die hatten heute eine geschlossene Schneedecke. Die brauch und will ich auch nicht mehr.Ich will endlich Frühling...
Ich muss von 6.30Uhr bis 14.00Uhr und von 15.30-19.00Uhr.Hab auch schon die Ankündigung das sich alles verschieben könnte, weil es 2 Patienten sehr schlecht geht und bei Verschlechterung des Zustandes der Rettungswagen zu rufen ist.Das alles dauert Erfahrungsgemäß immer sehr lange, weil sich die Omas immer sträuben ins Krankenhaus zu gehen ...
Gestern bei Dr.Götze Land+Karte das falsche Poster gekauft. Das Motiv ist zwar goldrichtig, aber es ist zu groß für den schon vorhandenen Rahmen... Muß ich morgen wieder hin. Und bestimmt muß das Richtige bestellt werden!
Mitgliederversammlung. Fast so lange wie ein Arbeitstag, stickige Luft, 100x die gleichen Argumente gehört und plötzlich wars vorbei, ohne das die wichtigen Entscheidungen durch die Mitglieder getroffen wurden. Mann, den Tag hätte ich auch besser verbringen können.
Einige sind auch unfähig!Vielleicht brauchen die ja eine Brille!!
Mitgliederversammlung, was vernünftiges kam doch dabei auch nicht rum, oder? Einige gehen der andere kommt zurück, was für`n Wirrwarr... Wie gut das ich da nicht durchsehe....