Tritop
Offline Altes Eisen
07.03.2007 17:14
Ja, heut war hier bis jetzt recht wenig los... Alle im Streß? Ich will´s nicht hoffen!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Tritop
Offline Altes Eisen
08.03.2007 18:35
Müdigkeit... Bocklosigkeit... Und Heuschnupfen! Mensch, ich hör mich ja fast an wie die Chefin...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
08.03.2007 19:56
Zitat von Tritrop Müdigkeit... Bocklosigkeit... Und Heuschnupfen! Mensch, ich hör mich ja fast an wie die Chefin...War das jetzt ein Kompliment oder ne Beleidigung in meine Richtung???
08.03.2007 22:46
Hmmmm. Muß ich das heute entscheiden?
Chefin
Offline Altes Eisen
09.03.2007 07:04
Offline Altes Eisen
09.03.2007 07:30
Wos??? Also ich mußte heute kratzen
09.03.2007 07:31
Ich habe letztens eine Bauernregel gelesen, die sagte, wenn es im Februar nicht schneit, dann zu Ostern. Es gibt also noch Hoffnung für dich. Ich habe echt Angst vor einer Insektenplage im Sommer.
Naja, Chefin, morgens null Grad , das zählt nicht, wenn´s tagsüber dann sieben oder neun Grad werden! Ja, ich fürchte auch, das wird ein Geziefersommer.... Und schön trocken, so dass man meint, in der Wüste zu wohnen, weil alles verdorrt.....
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
09.03.2007 20:57
Diese verdammte Müdigkeit... Geh gleich ins Bett.
Chefin
Offline Altes Eisen
12.03.2007 06:55
Viel zu kurzes Wochenende
12.03.2007 07:21
Ja, stimmt. Ich habe gestern eher Chaos statt Unordnung gemacht. Boah, sieht die Küche aus...
Mir scheint die Sonne ins Büro.
Bääääh!!! Ich kann nix sehen, mir ist warm und überhaupt: wo ist der Winter?
Edit:
Habe noch was :
Kopfschmerzen!
Der arme Grüno ist heute zu Hause geblieben, weil der vor lauter Kopfweh nicht schlafen und nicht denken kann....
Gute Besserung, Grüno!!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Chefin
Offline Altes Eisen
12.03.2007 10:44
Oh von mir auch gute Besserung Grünofant!!!!!
12.03.2007 20:03
Gute Besserung, Grüno... Mein Schimpfwort: Flitzerblitzer! Mist
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung