Erklärung zum Familien,-Orts, Sozial-bzw. Verheiratetenzuschlag.
Warum ich den alle naselang neu ausfüllen muß, weiß ich auch nicht. Und immer wieder die gleichen dämlichen Fragen. Ich bin immer noch seit dem gleichen Tag mit der gleichen Frau verheiratet und die ist auch immer noch berufstätig beim gleichen Verein. Wenn das nicht mehr so wäre, hätte ich denen das wohl gesagt....dazu bin ich nämlich verpflichtet.
Mein Schimpfwort bis Mittwoch ist: Aufarbeiten der Altfälle
Was normalerweise ein Jahr braucht, soll in zwei Monaten fertig werden. Und Mittwoch sind die zwei Monate rum. Wir routieren hier, das ist unglaublich.
Nicht mal richtig Zeit für´s Forum hat man....
Mein Schimpfwort ist heute Amazon. Bin ja sonst mit denen sehr zufrieden, aber dieses Mal haben die das nicht geschafft Artikel, die auf Lager sind in mehr als einer Woche zu versenden. Nun bekommt Lursa wohl morgen kein Geschenk.
Das mit den Geschenken war ja was: klar, dass die am Sonnabend geliefert wurden! (Jedenfalls ein Teil.) Aber dafür, dass wir nix hatten, hatten wir ja doch ein wenig was!