Na dann auch mal von mir Gute Besserung alte Hütte...(wir werden ja alle nicht jünger...und deswegen schleppt man doch auch nichts in den 4. Stock...tse)
Bei mir Müdigkeit. Dabei war ich gestern schon früh im Bett. Bringt alles nix... Und, fast vergessen: gleich kommt noch der Gasmann zum Ablesen. Die melden sich zwei Tage vorher an und denken, das langt schon. Wenn wir nun noch beide arbeiten würden. Außerdem würde ich drauf wetten, daß der genau dann klingelt, wenn Fabi auf dem Wickeltisch liegt. Ist immer so... Oder das Telefon klingelt, wenn ich gerade noch oben gegangen bin.
Zitat von der üblen ChefinSchon wieder Kotzeritis. Und das, wo ich heute Abend Geburtstag feiern will... Hoffentlich muß ich das nicht absagen...
Waaaas ?? Och, Chefin, nööö, das ist ja doooof! Du Arme!!! Bist Du zu Hause??? *verwirrtguck* Ich wünsche Dir gaaanz doll gute Besserung! (Und schnell!) Menno!
Nee, nee, ich bin im Büro. Mal sehen, wie sich das so entwickelt, wenn ich was gegessen habe.... Aber paßt doch, ich wollte ja sowieso vorm Urlaub noch was abnehmen
Zitat von AbleseLursaUnd, fast vergessen: gleich kommt noch der Gasmann zum Ablesen. Die melden sich zwei Tage vorher an und denken, das langt schon. Wenn wir nun noch beide arbeiten würden.
Also unser Schornsteingeger legt am Nachmittag einen Zettel in den Briefkasten (den wir dann ja am Abend finden) , dass er am nächsten Morgen kommt! Das ist nicht zu toppen, finde ich.
Aber ich weiß, dass die Wasseruhraustauscher ganz unangemeldet kommen - weil sie verhindern wollen, dass an der Uhr manipuliert wird. Vielleicht ist das beim Gas ähnlich und die lassen den Leuten nur deswegen nur so wenig Zeit??
Ja, aber nervig ist das schon. Da sitzt du den halben vormittag rum (und hast vorher noch aufgeräumt) nur das der Fred mal schnell auf den Zähler gucken kann. Ich hab noch was zu meckern: Freitags ist in Bramfeld Markt, da geht in ganz Bramfeld nix mehr. Busse voll, die Wege mit Scheintoten voll, die einem noch ihren Hackenporsche in die Kniekehlen hauen und es irgendwie immer schaffen, den ganzen Fußweg zu für sich einzunehmen und man muß dann in deren Tempo hinterhertrotten. Und das bei strömendem Regen, da ist mir doch dran gelegen zügig zu gehen. Alle Läden brechend voll. Ich frage mich, wo kommen die alle her? Sonst ist es nicht so voll aber Freitags ist echt die Hölle.
Bei uns wird am Montag der Wasserzähler getauscht.... Aber mein Schimpfwort des Tages, allerdings nicht von heute, sondern schon von vor paar Tagen: Kaputtes Handy . War in Ulm und abends beim Weckerprogrammieren kackt das Ding ab. Totalabsturz, keine Reaktion mehr. Na, super, zumal ich keinen anderen Wecker dabei hatte und die Rezeption so spät nicht mehr besetzt war wegen Weckservice (ist halt Provinz...). Bin gottseidank am nächsten Morgen von allein rechtzeitig wach geworden... Aber das ist der Nachteil, wenn du MP3-Player, Wecker, Kalender und Adressbuch in Einem hast und das Ding dann kaputt geht.
Naja, jetzt wurde es erstmal eingeschickt, ist ja glücklicherweise noch Garantie drauf...
In Antwort auf:Bei uns wird am Montag der Wasserzähler getauscht....
Als bei uns der Wasserzähler getauscht wurde kam anscheinend ein Mitglied der bildungsfernen Schicht. Er hat ihn falsch herum eingebaut. Als ich es dann merkte war bestimmt ein halbes Jahr rum und wir hatten einen Wasserverbrauch von -xxx m3.