Komische Hotlines. Da kann man zwecks genauerer Lieferzeiten bei einer (natürlich kostenpflichtigen) Nummer anrufen, und muß dann seine Auftragsnummer nennen. Dummerweise haben die für meinen Auftrag, der Morgen geliefert werden soll, noch gar keine Zeiten... Nun denn, bin ich halt von 7 bis 12 zu Hause.
Das verstehe ich auch nie. Die haben doch Packlisten und planen in welcher Reihenfolge sie die Sachen ausliefern. Da muß man doch ungefähr was sagen können. Als Dodenhof unseren Eßtisch liefern sollte, hieß es ab 14:00 Uhr. Um 14:01 hat es geklingelt und der Tisch war da. Das hat mich echt überrascht.
Ich hab mit Dodenhof auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben immer vom Handy aus angerufen, wenn sie auf dem Weg zu mir sind, damit man sich darauf einstellen konnte.
Ja, so ein klein wenige Erfahrungswerte sollten die eigentlich schon gesammelt haben, ich finde das auch immer komisch. Bei uns ist es der Öllieferant, der schon fast unheimlich ist. Höchstens mal fünf Minuten später. Der scheint sich das aber genau zu überlegen, wie lange er wofür braucht.
Und was ist schlimmer, als den ganzen Tag zu warten??!! Alles, was Lärm macht, kann man nicht machen, sonst hört man ja die Klingel nicht! Also was macht man? Warten auf Godot....
Du glaubst garnicht wie oft ich schon zur Tür gegeangen bin mit einer halbnackten Fabi unterm Arm. Aber, ich habe keine Zeit mehr, "El Commandante" ruft....
Naja, zum Glück hat der Fahrer nochmal angerufen. Sonst heißts nachher, ich wär nicht zu Hause gewesen... Hatte natürlich nur Großgeld als Trinkgeld, dann gab´s halt nix!