Möööönsch, was´n mit euch los? Fröstel-Chefin, Schniefi-Bär und Röchel-Fant, Schlaflos-Lursa und Huste-Hummel. Tanja wollte letzte Woche schon mal Baden gehen, in Ratzeburg. Aber ihr waren die 7 Grad Wassertemperatur noch ein wenig zu frisch. Vielleicht solltet ihr da mal rein, zum abhärten?
Wir hatten einen netten Abend. Madame Fabi hat eine Stunde lang gebrüllt. Als ich es dann mit Fieber messen probierte, sagte sie dann plötzlich "Bauch Aua" und wollte noch mal gewickelt werden. Heini stellte dann fest, daß ihr Bauch ziemlich rumorte. Und wir hatten natürlich nix im Haus dagegen. Also ein Kirschkernkissen. Dann habe ich ihr auf die Schnelle einen Kräutertee gemacht. (Krieg mal den heißen Tee schnell auf Kleinkindtrinktemperatur). Den hat hat sie dann gierig getrunken. Naja, nach dem ganzen Gebrüll. Dann mußte sie furchtbar rülpsen und ich ständig ihre Nase putzen. Schließlich konnten wir gegen 22 Uhr Abendbrot essen. Ich habe dann natürlich nicht mehr gebügelt obwohl es langsam mal Zeit wird, mit Urlaubsvorbereitungen zu starten.
Gut,dass es Fabi wieder besser geht. Bauchweh können sooooo gemein sein!
Da fällt mir ein, ich habe sowas auch mal gehabt, als ich klein war, ich weiß noch, wie meine Oma mich dann geschnappt hat und mir schön den Bauch gerieben hat - hat Wunder gewirkt!! Auch, wenn´s fiese Schmerzen waren, ist´s ne schöne Erinnerung.
Ja, jetzt schläft sie... Wahrscheinlich hat der Tee ein bißchen geholfen. War Fenchel mit Pfefferminze und anderen Kräutern oder einfach die Wärme vom Tee. Ich muß sie aber gleich wecken, heute ist Oma-Tag und für Mama Haushalts-Tag.
Ouha dann haste mittwochs immer alleine? Das ist klasse! Da wünsch´ich Dir nen erfolgreichen Haushaltstag und auch mal ne Minute für Dich! (Am besten im Forum! )
Heute seit einiger Zeit mal wieder. Fabis Oma war ja im Urlaub. Was meinste was ich für einen Wäschberg habe und Plastikflaschen die ich sonst immer so schlecht mitkriege. Ich glaube, ich muß später mal einen Müllsack voll zu Penny schleppen.
Der Automat zickte tatsächlich rum: warf ständig einen Bon aus, obwohl ich die Taste garnicht gedrückt hatte. Außerdem dachte ich, es wäre soviel, daß ich umsonst einkaufen kann, aber hat doch nicht gereicht.