Lursa
Offline kennt hier jeder
13.04.2007 07:27
Müde. Ich habe schon so schlecht geschlafen und dann hat Fabi abends und nachts immer mal wieder geschrien. Warum auch immer. Netterweise ist Heini hingegangen und der sagte, alles in Ordnung...
Tritop
Offline Altes Eisen
13.04.2007 12:10
Geile Muschis. Scharfe Pussis. Könne die Nachbarn ihre notgeilen Stubentiger nicht nachts mal reinholen??? Halbe Nacht geheule und gefauche...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
DAS kenne ich auch! Das ist ganz doll schrecklich laut! Und hört sich an, als ob ein Kind massakriert wird....
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
13.04.2007 12:21
Hmmmm. Vielleicht sollte ich mal in der Sandkiste hinterm Haus... Neenee, waren Katzen. Wie letztes Jahr auch...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Aber das wäre schon ne perfekte Tarnung, so aktustisch.
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
13.04.2007 12:24
Chefin
Offline Altes Eisen
14.04.2007 10:32
Ich saß gestern 2 Stunden aufm Balkon in der Sonne und seither geht mir das heuschnupfentechnisch erstrecht beschissen
14.04.2007 12:15
Jaja, das kenn ich. Aber bei dem Wetter drinnen sitzen? Och nöööö...
Das ist aber gemein...Ich bin erst im Sommer wenn die Gräser blühen dran...Auch nicht toll...
Tritop
Offline Altes Eisen
15.04.2007 14:23
Brrrr... Letzter Urlaubstag.
Chefin
Offline Altes Eisen
15.04.2007 19:35
Oh armer Tritrop. Aber das Wetter soll ja auch wieder schlechter werden. Von daher dann nicht ganz so schlimm
15.04.2007 20:57
Daaaanke! Morgen nur einen kurzen Tag, weil Wetter noch gut, und ab Dienstag normal arbeiten...und das schlechte Wetter kann kommen!
Na, Tritop, ich wünsche Dir auch nen schönen eersten Arbeitstag!
Bäh, die Sonne blendet. Ich hasse das.
Lursa
Offline kennt hier jeder
16.04.2007 07:39
Bäh, meine Nase läuft, die Augen jucken. Habe doch gar keinen Heuschnupfen???
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung