Chefin
Offline Altes Eisen
17.04.2007 19:13
Ach herrje. Hoffentlich ist nix schlimmes passiert. Ich zerbrech mir bei sowas ja auch immer den Kopf und mache mir voll die Gedanken
18.04.2007 06:50
Heuschnupfen Bin heute Nacht um 2 Uhr aufgewacht, weil mir soooo die Augen gejuckt haben *heul* *gähn*
18.04.2007 08:25
Ach danke Bär. Und meine Laune ist auf dem Tiefstand, siehe auch was machst Du gerade....
Offline Altes Eisen
18.04.2007 13:50
Ja und vor allem sieht man es mir wohl an. Ein Techniker hat mich eben gefragt, ob irgendwas ist
18.04.2007 14:03
Ohje...und noch so lange bis zum nächsten Urlaub.
Geben denn die aktuellen Stellenangebote was her ??
Wieso hat eigentlich die Chefin immer so viel Pech mit Ihren Chefs ???
Obwohl, richtig gut ist es ja beim Bären auch nicht....
18.04.2007 18:27
Mööönsch Chefin, so schlimm? (Tröööööst!) Hab einen Pickel. Oder beginnendes Gerstenkorn. Am Auge. Hoffentlich juckt´s heut nicht...Hoffentlich wird das nicht dick.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
18.04.2007 19:07
Danke für die tröstenden Worte. Also inzwischen hab ich mich einigermaßen beruhigt, aber heute Morgen war mir echt zum heulen zumute Oh solche Stellen hab ich zur Heuschnupfensaison auch immer. Das ist so nervig und tut manchmal auch fiese weh.
18.04.2007 19:10
Genau. Beim Augenklimpern...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
19.04.2007 07:15
Totaaaaale Müdigkeit
19.04.2007 07:36
Die gelben Säcke wurden mal wieder nicht abgeholt. Bei dem Wind rollen die hier schon durch die Straße. Außerdem hängt sich mein Computer schon wieder ständig auf. Habe gerade neu gestartet, vielleicht geht es jetzt. Aber es ist immer nervig wenn man nur begrenzt Zeit hat (wer weiß wann Fabi wach wird?).
Lursa
Offline kennt hier jeder
19.04.2007 07:46
Die gelben Säcke wurden gerade geholt. Wie gut, daß ich sie nicht wieder reingenommen habe. Haben die sich im Tag vertan???
Braune spanische Wegelagerer-Schnecken. Habe diese Woche die ersten schleimigen Gesellen getroffen (mit der Schaufel). Kann ja noch heiter werden. Muß unbedingt noch 3 m3 Schneckenkorn ordern.
Die braunen "Fremd-Schnecken" sind echt eine Plage! Ich habe gehört, die fressen sogar unsere heimischen, Schwarzen auf!?? Phu, dann ist ja gut, dass das mit dem gelben Sack noch geklappt hat! Nicht, daß Ihr jedesmal so´n Ärger habt!! Ich sage für heute: Totale Müdigkeit. Ist gestern wieder viiiiel zu spät geworden!! Und ansonsten: Rahmenbruch! (siehe "Traurige Nachrichten")
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung