Ach Piffi, ich dachte, Du wärst ein alter Reisehase! Mach den Vorabend Check-in, dann kannst Du ein bißchen (ein kleines bißchen) später antanzen. Vor 6 fliegt ja eh nix (Nur die Pollen...) He Leute, ich fang jeden Tag um 6 an zu arbeiten, das ist erstmal fies...
Burger King war ja etwas langsam gestern. Und den Unterschied zwischen King Sundae und Shake sollte man auch kennen. Und zwischen Donut und Muffin auch, wenn man da noch länger arbeiten will... Naja, hauptsache satt!
Warst du das denn wenigstens?Wir mussten noch ewig auf den Bus warten...Der 1.fuhr direkt vor unserer Nase weg, der nächste fuhr nur bis Eidelstedter Platz und der 3. war so überfüllt, das der Busfahrer nur am pöbeln war und Nils ihm beim aussteigen noch einen schönen Abend gewünscht hat....
In Antwort auf:Mach den Vorabend Check-in, dann kannst Du ein bißchen (ein kleines bißchen) später antanzen.
Das bringt ja nicht so viel... Gepäck hab ich sowieso keins u. dann werd ich schnell an diese Quick-Check-in-Automaten gehen u. das wars.... Ich werds schon überleben, nur ob ich dem Microsoft Power-Workshop nach der Mittagspause noch folgen kann, weiss ich nicht.