Das mit der Bestellung würde ich auch eher lassen, aber ich finde auch nach so kurzer Zeit dürfte noch nichts kaputt gehen.Es sei denn, du hast es bei KIK gekauft, da trennen sich auch nach zwei Tagen schon die Nähte auf.Da hat man dann aber auch höchstens 5 Euro für bezahlt.Ich finde das auch eine große Sauerei!!
Voller Schwimmkurs- wir mussten ohne schwimmen wieder nach Hause , der Kurs war voll und das Kind traurig.
Die Hose hat 40 Euro gekostet, das finde ich nicht sooo billig. Klar, wenn ich was für 2 Euro bei KIK kaufe oder 5 Bodys für 10 Euro bei Tchibo dann sind die Sachen nach ner Weile auch nicht mehr schön, aber das ist dann auch ok. Nur wenn es teuer war, sollte es auch etwas länger halten.
Ja, das ist wirklich grausam.Ich hab auch null Lust, vorallem muss ich morgen noch mit ner Patientin zum Amtsgericht, da habe ich noch weniger Lust zu. Rasen mähende Nachbarn am Sonntag, sind nicht wirklich nett und meine Allergie, meine Augen...
(Aber fünf Euro für´s Floskelschwein sind zuviel! Wollen wir nicht lieber zwei Euro sagen?? Und wennn das Schwein voll ist, gibt´s was Schönes zum Forentreffen! )
Das Land Schleswig-Holstein hat die Änderung des Gesetzes über die Gewährung von Sonderzahlungen beschlossen.
Danach erhalten Beamtinnen und Beamte erstmals für das Jahr 2007 keine Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) in der bisherigen Höhe mehr. Beamtinnen und Beamte ohne Kinder ab Besoldungsgruppe A 11 erhalten somit erstmals ab 2007 keine Sonderzahlung mehr.