Als wir mit dem Zug in Winsen waren, brach voll das Unwetter los. Ou mann, Chefin, die Chancen stehen wirklich nicht gut für heute Abend.... *Daumendrück*
Überschwemmter Keller. Wir sind heute den ganzen Tag dabei, das Unwetter aus unserem Keller zu Pumpen. Hat den gesamten Keller (der natürlich vollgerümmelt ist) unter Wasser gesetzt. Der Bär hat die Nerven besser behalten, ich hatte schon den einen oder anderen Wutanfall...
Bei uns steht zum Glück nur die Sandkiste unter Wasser... Ich habe heute Zebuspucke. Das Vieh hat mir so gierig das Brot aus der Hand genommen, daß meine ganze Hand voller Schleim war.
Also für mich steht fest: Das ganze Pfingstwochenende war zum Gestern Abend hatte ich mich dann auch noch mit meiner Mutter gestritten (was haben wir auch einen nassen Keller. Selber Schuld.)
Also,ich hoffe mal, daß es nicht so weiterregnet wie heute Morgen!!! *Paaanik* An sich ist das nämlich schon gut durchgetrocknet. Aber das ganze nasse Gerümpel ist noch im Keller - wo auch hin damit? Draußen weicht alles nur noch mehr auf.Vor allem die Kartons. Zum Glück ist nächse Woche Sperrmüll. Und Altpapierabholung. Werde heute nen 12-Uhr Tag mehmen und früher nach Hause fahren und weiteer räumen.....