Gehe mal davon aus, daß das an der Wand vom Heizungskeller durchgedrückt ist. Da war noch nie was. Und bei den folgenden 3 Tagen Dauerregen ist ja auch nichts nachgekommen... Aber das war eben Freitag auch ein Mörderunwetter. Ein Ort weiter kamen ja die Tischtennisball großen Hagelkörner runter und haben alles zerditscht. Da hatten wir ja noch Glück.
Noch bis morgen um halb 10. Waren dann fast 24 Stunden. Finde ich auch gut so. Bei meinem alten Kardiologen habe ich dann immer so lange gewartet und mußte das so früh zutückgeben, daß das meistens nur 17 Stunden waren. Und gerade die wichtige Phase direkt vor und nach Medikamenteneinnahme war dann gar nicht mehr richtig dabei...
Krankentransportfirmen-sind auch der größte Sauhaufen den es gibt.Lassen die mich trotz Dringlichkeit der Ärztin 2 Stunden mit einer totkranken Patientin hängen...
Oh ja, damals als ich wegen Fabi ins Krankenhaus mußte, hieß es ich soll liegend transportiert werden. Aber die Johanniter hatten keine Lust mich aus dem Haus zu tragen, also mußte ich bis zur Tür gehen.
WAAS??? "Willkommen beim Notruf Ihrer Wahl!! Sie sind leider in der Warteschleife! Sie können uns helfen, damit es schneller geht: Wenn Sie einen Herzinfarkt haben, drücken Sie bitte die Eins. Wenn Sie eine Axt im Fuß haben, die Zwei..."
Ganz genau sowas hab ich auch gedacht bzw. sowas wie "ein Glück werden wir gerade nicht überfallen". Das war noch zu der Zeit, als ich in der Videothek gearbeitet habe. Da wurde dann nebenan in das Geschäft eingebrochen. Ein mulmiges Gefühl hatte ich aber natürlich trotzdem und war froh, daß jede Menge Kunden bei mir im Laden waren.... Aber stell Dir mal vor, Du liegst nachts im bett und hörst wie eingebrochen wird und bei 110 geht keiner ran....
Und wenn Du dieser Tage einfach die Kombination G und 8 und Randale erwähnst hast du wahrscheinlich in wenigen Minuten die Polizei da..tja so werden Prioritäten gesetzt.