Na dann auch dir Gute Besserung, dass ist ja auch gemein.
Ja, Nils geht es wieder besser, er muss sich halt öfter mal die Nase zuhalten und Luft in die Ohren drücken, damit die Ohrenschmerzen besser werden. Das hat er auch schon von klein an, aber daraus gelernt,immer noch nicht.Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf...
Man darf einfach nicht krank werden, wenn man Kinder hat. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Diesen Winter war es ganz fies. Ich krankund schlapp, fieses Schneetreiben, Kinderarzt selbst krank und hat zu und wird Fabi krank. Bingo. Zum Glück konnte Heinis Mutter einspringen.
[quote=DieHummel"]im Süden ist heute schon wieder ein Feiertag[/quote]
Wahrscheinlich ist heute auch in der Schweiz Feiertag und wenn du nach Zürich geflogen wärst, hättest du da heute auch nichts erreicht und hättest dir nur die Nase an irgendwelchen Scheiben plattdrücken können weil alles geschlossen ist.
Nervige Bauteile, die einfach nicht zusammen wollen... Hab´s geschafft, eine 5 min Arbeit auf 5 Stunden zu dehnen. Nur um Festzustellen, das der Fehler vor der Arbeit sitzt... Eigentlich was für die peinlichen Outings.
Die sind gemein, dass kenn ich auch.Ist es denn schon besser oder schmerzt das Bein noch? Ich muss heute zum Arzt, mein Verband kommt heute ab und danach muss ich in die Firma um Infos und Mappe für meinen Wochenenddienst zu holen.
Dem Bein geht es schon wieder besser. Dafür habe ich unfreiwillig geduscht, als ich Fabis mini-Planschbecken auffüllen wollte. Ich hatte den Gartenschlauch nicht richtig am Wasserhahn befestigt und natürlich rutschte er ab und machte mich nass. Aber bei dem Wetter trocknet man ja schnell.