Mensch Heini, das ist ja doof, aber bei voller Lohnfortzahlung kann es einem doch auch egal sein, oder?Arbeiten kannst du bald wieder, das geht schneller als du denkst...
Aber da kommt wohl eine richtige Stresslawine auf Heini zu. Er hat soviele Anfragen, daß er glatt was abgeben könnte, leider sind auch noch viele Kollegen im Urlaub und die Kunden in seiner Branche sind ungeduldig. Mein Schimpfwort ist Geschirrspüler kaputt. So ein Mist. Heini hat gestern ein bißchen daran rumgefummelt und erst sah es auch ganz gut aus aber irgendwie tat sich dann doch nichts mehr.
Ach je. Wenn so Großgeräte defekt sind, ist das immer mega ätzend. Bei mir ist zum Glück "nur" der Toilettenspülkasten defekt und den tauscht mein Vater aus, wenn ich im Urlaub bin, damit da nicht mehr endlos Wasser durchläuft....
Falls garnichts mehr geht, haben wir noch einen ausgemusterten von Heinis Eltern im Keller stehen. Aber der muß ja auch erst nach oben gehüsert werden und eingebaut und dann kann man nur hoffen, daß er sich nicht kaputt gestanden hat.
Ja, blöde, kaputte weiße Ware ist immeer richtig kagge. Meist muss ein Techniker kommen, da muss man wieder nen Termin absprechen.. *würg*
Hey, Chefin, was ist los mit Dataport??
Ich habe heute mal meinen Sifu als Schimpfwort. Der hat sich gestern prima um die gekümmert, die Sonnabend Prüfung haben. Und den Rest voll im Regen stehen gelassen. Und wenn ich dann mal wieder Prüfung habe, kümmert er sich wieder gar nicht um die Prüflinge! Was für ein schlechter Pädagoge!!
Ein Techniker lohnt bei einer ca. 14 Jahre alten Spülmaschine wohl nicht. Habe den Verdacht, daß es irgendetwas teures, elektronisches ist. Also nichts, was man mal eben mit der Kettensäge oder dem Lehmann richten kann. Allerdings ist es auch etwas unhandlich, abends mal eben die 2. Spülmaschine aus dem Keller zu jonglieren. Muß dann wohl bis zum Wochenende warten.