Ich bin heute morgen um 5:15 aus dem Schlaf geschreckt weil so eine blöde Fußhupe vor unserem Fenster jaulte. Und dann konnte ich nicht wieder einschlafen.
Heute sind wir um halb sechs von so einem "Tschüß, bis bald"-Hupen geweckt worden. Naja, es ist ja auch nicht damit zu rechnen, daß am Sonntag um halb sechs in einer ruhigen Wohnstraße jemand schläft. Später hatten wir dann eine Fliege, die ständig zwischen Heini und mir hin- und herflog. Aber kurz danach wa Fabi dann auch schon wach...
Aua. Dickes Bein-aua. Hatte beim in-die-Ostsee-laufen einen spontan Schmerz in der rechten Wade, kann nicht mehr richtig auftreten und humpel hier so durch die Gegend. Autofahren ging zum Glück noch! Ich tippe mal Muskelfaserriss... Aber wir wollen den Ärzten ja nicht vorgreifen, gelle?
Hast Dich nicht eingecremt? Die Sonne war ganz schön stark. Ich hab auch nachcremen müssen, weil ich auf einmal so rot war Aber ist nix verbrannt. Na ja, von Sansibar und dem guten Wetter anschließend hier bin ich auch noch ganz gut braun.
Meistens vergißt man ja irgendeine Stelle. Es ist auch ganz schön schwierig, Fabi einzucremen, sie will unbedingt auch immer Creme haben und schmiert die irgendwo hin (meistens in die Kleidung) und beim Gesicht guckt sie überall hin, nur nicht zur mir... Gestern abend hatten wir noch einen Katzenkampf in unserer Straße. Hab nichts gesehen, war hinter einem Auto. Und diesmal wurde ich wenigstens nicht geweckt.
Ja hab ich gelesen. Vielleicht zu wenig Lichtschutzfaktor? Na is jetzt auch egal. Hast Du denn Aloe Vera zu Hause zum draufschmieren? Ich find ja, daß das bei Sonnenbrand am allerbesten hilft.