Gewitterschauer ! Hat den Bären und mich auf dem Weg nach Hause voll erwischts. Alle Klamotten konnte man auswringen, so naß war das.
Und als ganz besonderes Highlight geht nun mein dienstliches Notebook nicht mehr. Hätte ja heute auch nur Wartungsfenster machen sollen. Nun kann ich das nicht. zum Glück habe ich eine Kollegin erwischt, die einspringen kann. Aber wenn ich bis Freitag keinen Ersatz habe, wird es übel. Dann darf ich nämlich am Wochenende an beiden Tagen ins Büro fahren und von da arbeiten statt von zu Hause.
Och nee. Kannst Du Dir nicht sonst von jemand anderem das ausleihen? Ich hatte gestern Stromausfall. Bah.... Nerv.... Und noch ein Schimpfwort: Baustelle neben dem Hotel. Das wird auch noch Ärger geben.
In Antwort auf:Gewitterschauer ! Hat den Bären und mich auf dem Weg nach Hause voll erwischts. Alle Klamotten konnte man auswringen, so naß war das.
Hat auch mich erwischt. In Altona. Dürfte dann vollkommen durchweicht bis nach Bramfeld in der Bahn fahren. Dort fingen die Sachen dann aber schon wieder an zu trocknen.
Baustelle neben dem Hotel ?????? Och nöööö! Ich drücke die Daumen! Betriebsferien auf der Baustelle, Streik der Bauarbeiter, irgendwas!!
Ja, mönsch, was für ein Unwetter gestern. Und sooo schwül, dass die Schwaden über die Wege zogen! Grüno, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass das alles einigermaßen gut über die Bühne geht!
Mein Schimpfwort für heute ist (nach dem Waschküchenwetter-Tag gestern:) Sommeranfang - ist nämlich heute.
Edit: Mönsch, beim Training gestern haben sogar meine Unterarme geschwitzt!
Ich hatte Glück. Kam gerade noch vor dem großen Regen nach Hause. Heini hatte gestern allgemein etwas Pech. Kaum daß er Zuhause war, sich abgetrocknet hatte und den Kühlschrank öffnete, fiel ihm ein sehr weiches Paket Butter samt Butterdose entgegen. Jedenfalls klatschte die Butter lose in den Kühlschrank und Heini hatte Butterfinger. Später stürzte er im Dunkeln noch über den im Flur abgestellten Windeleimer... Mein Schimpfwort ist Computer. Gestern machte die Maus Stress, heute die Tastatur. Jetzt scheint es aber wieder zu gehen. Und Grüno, ist das Notebook auch nass geworden oder einfach so defekt? Gibt es noch Chancen auf Heilung?
In Antwort auf:Heini hatte gestern allgemein etwas Pech. Kaum daß er Zuhause war, sich abgetrocknet hatte und den Kühlschrank öffnete, fiel ihm ein sehr weiches Paket Butter samt Butterdose entgegen
Nicht das ich die Butter berührt habe. Ich öffnete einfach nur die Kühlschranktür, so wie schon viele male zuvor. Da muß doch jemand die Butter sowas von ungeschickt abgestellt haben ..... und wer bekommt die Schuld?
Zitat von HeiniDa muß doch jemand die Butter sowas von ungeschickt abgestellt haben .....
Aber wer kann das bloß gewesen sein? Du hast ja selbst gemerkt, daß die Butter viel zu weich war, also war die Idee sie in den Kühlschrank zu stellen nicht so schlecht. OK, die Umsetzung war vielleicht nicht optimal....
.. ich stelle mir das jetzt mal bildlich vor: Heini, noch ganz nasse und wirre Haare vom Regen, total erschöft, weil leerer Bauch. Macht den Kühlschrank auf: PATSCH ! Und alles voller Butter!! Die Hände, die Hose, das Hemd, der Kühlschrank. Heini patscht zur Seite, fährt sich dabei leider mit der Butterhand durch´s nasse Haar. "Wäh! Was ist das denn?" dann schwankt er rüber Richtung Flur/ Kellertür, fällt über den Windeleimer, weil er kaum noch was sieht (mittlerweile ist Butter auch im Auge). Der Windeleimeer nun auch voller Butter. Und kippt um, Heini schreit "Scheiße!!!" Und Fabi schreit voll Stolz "Jaaahahaha, meine!!" Und Lursa meint nur: "Was stellst´n die Butter auch in den Kühlschrank??"
Hach, ist das schön, wenn man so viel Phantasie hat!!!