Mit den Ruhezeiten haben die das alle nicht mehr...Unsere Nachbarn arbeiten immer Sonntags ganz fleißig...Das nervt auch, aber mein Schimpfwort ist heute Schiet schwüles Wetter, dass macht einem ganz schön zu schaffen...
Ich hatte gestern so dolle Kreislaufprobleme, dass ich nicht zu m Training gefahren bin, sondern lieber zu Hause was gemacht habe (wenn ich da umfalle, ist es nicht so peinlich...)
Und mein Schimpfwort für heute? ESF- das sollen wir ja nun neu prrüfen. Unsere Chefs haben keine Ahnung, wir müssen uns selber einarbeiten, die Akten sind nicht da aber wir sollen am besten gestern schon fertig sein. Der Raum, in dem die vielen Akten gelagert werden sollen (das Zimemr neben mir), hat ein neues Schloss gekriegt. Jetzt müssen wir alle für das eine Zimmer einen Extraschlüssel kriegen. Bin ich hier in einer lebenden Karikatur, oder was??
Ja die haben ständig was neues.Ich habe auch schon wieder Vertretung...Und null Lust, obwohl die Patientin sehr nett ist...Aber es ist halt immer seghr Zeitintensiv...
Ich hätte da auch noch einige Sachen, die ich benötige. Geld aus Brüssel würde mir gut passen. Wo kann ich mich denn dafür anmelden, oder kannst Du da etwas machen .....
Ich bin auch mal wieder sooo müde. Ich kann einfach nicht mehr so lange liegen, wie ich schlafen müßte. Und wenn ich wieder besser liegen kann, gibt es andere Gründe warum ich schlecht schlafe....