Tritop
Offline Altes Eisen
21.07.2007 12:18
Schieb doch mal ein paar Krankheitstage ein.. Bist doch sicher totaaaaal erschöpft, oder?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
23.07.2007 06:58
Wochenbeginn
23.07.2007 07:08
Gestern abend ins Gewitter geraten und klatschnass geworden. Heute, gerade als ich noch mal richtig eingeschlafen bin, war die Nacht vorbei...
Chefin
Offline Altes Eisen
24.07.2007 07:03
Viel zuviel Arbeit. @ Brauner Bär
24.07.2007 13:22
Mückenstiche. Auf dem Forumstreffen haben die Viecher mir die Füße zerstochen. Ein Stich ist so blöd, daß jeder Schuh daran scheuert und wahrscheinlich ist der Stich jetzt schon entzündet.
Tritop
Offline Altes Eisen
24.07.2007 19:26
Hm. Hab keinen Stich bekommen.... Aber Du bist ja auch nicht zu übersehen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Lursa
Offline kennt hier jeder
24.07.2007 19:48
Ja, aber es sind doch nicht meine Füße, die so dick sind!!
Tritop
Offline Altes Eisen
24.07.2007 19:53
Lursa
Offline kennt hier jeder
24.07.2007 19:54
Mann, du bist soo charmant.
Tritop, du bist ein Charmeur, wie er im Buche steht. Ich glaub´, ich bin hier richtig...
Tritop
Offline Altes Eisen
24.07.2007 20:28
Klar biste hier richtig! Zwischen Mücken und Zecken...
Danke schön! Wenn die Biester nur zwei Beine haben, habe ich nichts gegen deren Gesellschaft. In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich heute ein halbes Dutzend weiblicher Zweibeine kollektiv als "elendige Mist-Schnecken" bezeichnet habe. Hm, Schnecken passen nicht so ganz zu Zecken und Mücken...
Chefin
Offline Altes Eisen
25.07.2007 06:44
Herbstwetter im Juli
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung