Zitat von dem Bekacktennein, es war definitiv nicht von einem Bären !!!!!!!!!!!!!!!Bevor hier irgendwelche Andeutungen kommen...)
Wie bitte???? Wer, meinst Du,würde solche Andeutungen denn machen,dass ein Bär in Deinen Fahrradkorb gekackt haben könnte???? Das wäre ja ne Unverschämtheit!
Das toppt ja so zeimlich alle ständig wiederkehrenden Schimpfwörter. Aber was für ein Vieh hast denn im Verdacht? Ich kann mir auch schlecht vorstellen, daß z.B. ein Igel in deinen Korb klettert und k...
Die Kacker sind Schwarzmeisen. Superfrech. Und nur am kacken. Haben auch schon auf meinen Fahrradsattel gekackt. Und auf´s Verandageländer. Am liebsten aber kacken sie auf unsere Autos....
Wenn es wenigstens nicht ständig regnen würde... Ich bin wie immer sooo müde. Und das wird wohl auch die nächsten Wochen und Monate noch so bleiben. Ich freue mich schon darauf, wenigstens wieder schmerzfrei liegen zu können. Aber dann gibt es andere Gründe, die mich nicht gut schlafen lassen. Na, aber vielleicht so mit einem Jahr wird Zwerg 2 wohl auch durchschlafen...
Tjaaaa, Lursa, da kann ich nur sagen: selber Schuld! Ich bewundere Eure Entscheidung ja immer noch - ich hätte bestimmt nach einem Kind schon die Schnauze voll vom Schlafmangel und 24-Stunden-Durchgehend-Gekümmere. Und dann noch ein zweites? Uffuff!
Ich finde das Wetter klasse. Aber leider kriege ich ne Erkältung.
Wenn ich den erwische, der mich angesteckt hat. Der kriegt was auf die Nase. Dabei kann ich es mir so überhaupt nicht leisten, krank zu werden.
Mein Chef ist erst den ersten Tag weg und ich bin schon sooooo genervt. Und er hat nicht mal was leigengelassen. Aber heute nur einen Termin gehabt und wieder Arbeit abbekommen....
Heute kann es eigentlich nur ein Schimpfwort geben: Scheisswetter!! Man heute ist ja der absolute Tiefpunkt. Gottseidank hab ich bald Urlaub - und dann nix wie weg hier....
Ich hätte noch "Mückenstiche" als Schimpfwort anzubieten und dann diese rücksichtslose Firma, die mal wieder in der Mittagszeit Rasen mäht, während Fabi zu schlafen versucht.