Bei dem Wetter könnte man sogar bei offenem Fenster arbeiten. Vielleicht steigert das die Laune noch mehr. Ich habe mir gerade einen fiesen Papierstau im Drucker zugezogen. Aber ich habe selbst Schuld. Ich gehe ziemlich schlampig mit meinem Drucker um.
Wenn es nach 3 Wochen für dich besser aussieht! Hier ist keine Besserung in Sicht. Neben dem Streß vom Kunden kommen noch interen Qurälen dazu. Beispiel Gleitzeitregelung. Seit 01.01. müssen wir 3 Stunden mehr arbeiten ohne Lohnausgleich. Als kleinen Ausgleich haben dafür Gleitzeit bekommen. Allerdings haben wir keine Möglichkeit, unser Stundenkonto abzurufen. Es ist zwar geplant, aber bisher sind ja auch erst 8 Monate ins Land gegangen .....
Mal wieder rücksichtslose Mitmenschen. Laßt bloß die Frau an der Kasse nicht mal vor. Und dann, an der Bushaltestelle, erstmal Zippe an. Ich bin zwar schon alt, aber ich möchte nicht durch Rauch konserviert werden !!!! Außerdem zeigt mein Computer jedesmal eine Fehelrmeldung und schmeißt mich raus, wenn ich die Yahoo-Seite aufrufe. Aber da sind meine Emails und die brauche ich!!!
Zitat von HeiniAllerdings haben wir keine Möglichkeit, unser Stundenkonto abzurufen. Es ist zwar geplant, aber bisher sind ja auch erst 8 Monate ins Land gegangen .....
Das habt ihr aber nicht bei einem Externen Dienstleister der mit "D" anfängt und regelmäßig bei der Schimpferei der Chefin auftaucht in Auftrag gegeben, oder ??