Na, da muß er wahrscheinlich schon sehr laut klingeln, um da jemanden wachzukriegen.
Habe mir letzte Woche bei H&M ein T-Shirt gekauft. Am Wochenende stelle ich fest, es hat zwei Löcher. Da ja nicht jeder H&M eine "Mama"-Abteilung hat, mußte ich heute noch mal in die Hamburger Straße und es tauschen. Und ich bin fix und fertig. Verschwitzt, kurzatmig und kaputt.
(Wenn ich zuhause sage, ich bin kaputt, sagt Fabi immer "Neue Mama kaufen"
Wadenkrampf, eingeschlafene Hände und daraus resultierende bleierne Müdigkeit. Mehrmals versuchte ich nachts, mein Bauchstützkissen auf die andere Seite zu räumen aber die Hände haben einfach nicht gemacht, was ich wollte. Außerdem habe ich vor dem Krampf geträumt, daß Angela Merkel Staatsbesuch bei uns zu Hause empfängt
Aua und hahahahahhahaa. Mein Schimpwort ist dieses Forum. Irgendwie will das meine Beiträge immer nicht speichern. Gestern hatte ich mehrfach das Problem, eben auch schon. Mal sehen, ob das jetzt klappt....
Waaas?? Frechheit!! Ne! Sowas finde ich immer ganz besonders frech! Das ist echter, kaltblütiger Diebstahl!!! Ich hoffe, Du findest raus, wer das war!!!
Ja mal gucken. Auf das neue Tetra Pack werde ich mit Edding meinen Namen schreiben. Da wird mich bestimmt der eine oder andere ansprechen was das soll, dann hab ich was zu erzählen und finde hoffentlich raus, wer der Dieb war...
Klebe doch einen Zettel an den Kühlschrank "Wer hat meine Milch gesehen??" Wer weiß, vielleicht meldet sich ja ein Reumütiger, der sie "nur mal ausleihen wollte" oder dachte, dass Du sie nicht mehr willst....
Schiet Vertretung -totale Erschöpfung und nächste Woche noch Nachschlag mit 10,5 Zusatzstunden und Abenddienst mit 3 Stunden und Samstagsdienst(9h)... Ich glaub ich geb mir ne Kugel-Ich brauch endlich Urlaub....