Ich mußte heute zum Arzt. Der Bus hatte Verpätung. Also habe ich den Anschluß nicht gekriegt und dann stand ewig im Wetter. Kam zu spät und durchnäßt zum Arzt. Da habe ich 'ne Stunde am CTG verbracht und hatte am Ende die ganze Hose voller Ultraschallgel. Dann wollte ich noch kurz ins EKZ Hamburger Straße. Weil mir kalt war, habe ich mir eine heiße weiße Schokolade geholt (Lichtblick!) danach fing ich an zu schwitzen. Dann zurück. War fast an der Bushaltestelle, da sah ich ich den Bus auch schon wegfahren. Und die Plauze und ich sind halt nicht so schnell. Also alternativ Bus. Und auch der fuhr mir vor der Nase weg. Dann zur U-Bahn. Wieder gerade weg. Inzwischen war ich trotz Schirm klatschnass und ständig rückten mir irgendwelche Raucher auf die Pelle. Dann noch schnell raus aus dem Bus, Einkaufen. Ich dachte, das schaffe ich locker in 10 Minuten bis zum nächsten. Und wieder knapp verpaßt. Mann, war ich genervt...
Ja, und dann habe ich mir auch noch einen Fingernagel heftig eingerissen, als ich den Fußsack zum Waschen aus dem Kinderwagen holen wollte. Autsch. Sowas passiert mir sonst auch nie. Naja, hoffentlich wird der heutige Tag besser.
Ich hatte heute nacht einen Krampf im Allerwertesten. Wie blöd ist das denn? Dann habe ich heute morgen Heini gefragt, bei wem in der man sich über dieses Wetter beschweren kann. Er antwortete "Der Himmel weint über unseren Bürgermeister."