Jau, Müdigkeit unterstütz ich heut mal. Aber Wetter? Hm, also hier scheint die Sonne (nein, bin nicht schon wieder im Urlaub...) Und tagsüber, auffe Arbeit, interessiert mich das nur am Rande. Und morgen solls sogar bis 25 Grad warm werden. Celsius!
Altpapiersammlung. Die Schnarchsäcke haben gestern unsere Tüten mit Altpapier nicht mitgenommen (nur unsere). Jetzt müssen wir die nassen, von Hunden angepinkelten Tüten wieder reinholen und eine Woche aufbewahren Und das übliche: Wadenkrämpfe, eingeschlafene Hände, Müdigkeit, etc. Gestern an der Bushaltestelle: glaubt ja nicht, daß mal jemand die dicke Frau Lursa sitzen lässt. Die gucken mich alle nur blöd an. Dabei habe seit Wochen nicht mehr zugenommen.
Aber mal ehrlich, ich finde das ne absolut peerverse Frechheit, ne so doll Schwangere stehen zu lassen. Guut, wenn´s der fünfte Monat ist, aber so??? Hallo? Wie egoistisch kann die Gesellschaft noch werden??
Ich habe ein Schimpfwort, das bis Dezember Gültigkeit hat: Stress bei der Arbeit! Und zwar SO massiv, dass ich heute schon geträumt habe, ich wäre zurück im Sozialamt!
Zitat von BärHm, ist das gut, Lursa? *sichSorgenmach*
Das war bei Fabi am Ende auch so. Ich kann einfach nicht mehr soviel essen. Wahrscheinlich ist es so, daß der Zwerg zunimmt und Rest-Lursa abnimmt. Jedenfalls war ich, nachdem Fabi damals ausgestiegen ist, auch leichter als vor der Schwangerschaft. Und solange der Arzt nicht meckert...
In Antwort auf:Wie egoistisch kann die Gesellschaft noch werden??
Da geht noch mehr, ich bin mir da sehr sicher. Erlebt man ja jeden Tag aufs neue, hauptsache man selber hat einen Vorteil. Egal ob andere dabei "auf der Strecke" bleiben.
Bei uns hat es heute nacht extrem gestürmt und geregnet. Mitten in den Nacht knallte unser offenes Fenster zu um direkt danach gleich wieder aufzufliegen. Hab ich mich erschrocken.
Ich fand´s eigentlich die ganze Zeit über warm....
Mich regen diese bescheuerten Leute auf, die Ihr Fahrrad im Parkhaus so bekloppt ein- oder ausparken, daß sie alles, was neben ihnen steht, kaputt machen. Nur, weil sie zu faul sind, mal etwas Rücksicht zu nehmen! Grünos Rad stand gestern fast schon auf halb acht, so schief war´s im Ständer. Echt, da zahlt man was dafür, dass das Rad da parken muss, und dafür wird es dann auch noch kaputt gemacht! Gestenr ist zum Glück nicht so viel passiert, aber dass der Lack vom Rahmen gekratz ist, die Klingel verbogen, der Boudenzug (wie schreibt man das???*blätterblätterimDuden* - so jedenfalls nicht! Baudot war jedenfalls ein franz. Ingenieur...) auch mal reißt, das passiert! Egoistische Pissnelken!
In Antwort auf:Boudenzug (wie schreibt man das???*
Das schreibt man "Bowdenzug", siehe Wikipedia: Der Bowdenzug oder Seilzug ist ein bewegliches Maschinenelement, das zur Übertragung von Zugkräften, insbesondere entlang gekrümmter Wege dient. Benannt ist der Bowdenzug nach seinem Erfinder, dem Briten Frank Bowden (1848–1921).