Nein, für solche weltbewegende Projekte nehmen wir echte Fachfirmen. Die erste Firma hat dann nach einem 1/2 Jahr die Segel gestrichen und wie der jetzige Stand ist wurde mir noch nicht mitgeteilt. Offenbar sind wir auch die erste Firma, die Gleitzeit einführt. Da kann es schon mal Problem bei der Umsetzung geben.
Nee Lursa, das ist Yahoo. Ich kotz da auch immer ab, weil das bei mir meistens ist, wenn ich Mails verschicke und dann ist immer der gesamte Inhalt weg Und meine Kollegin hat ihr privates Mailpostfach auch bei Yahoo und ist nur am schimpfen....
So, jetzt waren wir auch vom Streik betrffen. Heini wollte heute gern ein Stück frischen Fisch essen, also sind wir gestern noch zu toom in Wandsbek gefahren. Und da gab es wegen des Streiks weder Frischfisch noch Frischfleisch. Das Beste war, daß dann auch mit Ansagen für die frischen Forellen geworben wurde. Wollten die uns veräppeln??
Irgendwie ist die Nacht von Sonntag auf Montag immer fürn Arsch. Keine Ahnung, ob ich nicht schlafen kann, weil ich vom Wochenende ausgeruht bin oder aber, weil ich weiß, wie schrecklich das hier wieder ist....
In Antwort auf:Keine Ahnung, ob ich nicht schlafen kann, weil ich vom Wochenende ausgeruht bin oder aber, weil ich weiß, wie schrecklich das hier wieder ist....
Na, das Wochenende reicht zum richtigen Ausruhen eigentlich nicht aus. Bleibt also nur das Elend am Montag als Grund.
Zitat von HeiniWas macht ihr Nachts, wenn andere Menschen schlafen?
Mein Bauchstützkissen von links nach rechts packen, mich hinterherwälzen und kurz darauf das Ganze wieder zurück. Sollte ich damit fertigsein, fangen meine Mückenstiche an zu jucken, dann muß ich erstmal kratzen. Und so geht die Nacht dann auch irgendwann rum. Komischerweise kann ich morgens, wenn es Zeit zum Aufstehen ist, ganz gut schlafen.
Wahrscheinlich, weil Du so erschöpft bist Lursa! Langer Arbeitstag. Muß bis 16.30 Uhr durchhalten... Und der Tag heute wird bestimmt auch richtig lang. Also ist das Schimpwort für morgen schon vorprogrammiert