Ihhhj,a, das kenne ich auch noch! Jeder von uns hatte Sterilium und ne Dose Billigdeo im Rollcontainer - für Notfälle.... (Das Deo haben wir dann allerdings als "Raumspray" benutzt... )
... und jetzt kommt auch noch unsere Fachkraft zur Reinigung der Fensterrahmen. Üblicherweise braucht er mehrere Stunden, um einen Rahmen zu reinigen. Hinterher sieht das Fenster dafür aus wie Sau. Mal sehen, wie lange er diesmal braucht. Er hat ja Glück, daß er nicht im Akkord schaffen muß.
Nachtrag: schon 1h 45 min nach Beginn der Arbeiten war der Fensterrahmen gereinigt. Ich werde nie wieder etwas gegen dieses Tempo sagen
Mein Computer. Ich mußte schon wieder 3x neu starten, um ins Internet zu kommen. Und da ich nur Zeit habe, bis Fabi aufwacht, nervt das alles noch viel mehr.
Außerdem ist heute morgen ja schon richtig Herbst. Ich hoffte eigentlich immer noch auf Sommer...
Ich bin soooo müde! Und mein Kopf tut weh - ich glaube, ich habe einen Anflug einer Verspannung. Und meine Kekse sind alle! Was soll ich in den Kaffee tunken? Die Akten??
Faulende Äpfel Unsere frühen Äpfel fangen bereits am Baum an zu fäulen und fallen haufenweise runter. Die Biotonne ist schon wieder zu 1/3 voll. Leider sind auch die guten Äpfel nur sehr begrenzt zu lagern, nach 1 -2 Tagen gammeln sie.