Ja. Aber momentan läuft es. Hab einiges an Software noch runtergeschmissen bekommen und nach dem x-ten Versuch eine komplette negative Virenuntersuchung machen können. Mal sehen, wie lange es durchhält. Es quitscht und piept auch nicht mehr.... Aber dafür han ich noch ein Schimpfwort: Total erkältetes Kaninchen. Der arme Winnie Pooh hat eine Spritze bekommen müssen, ich habe Tropfen für ihn mitbekommen, die ich ihm irgendwie geben muß und Freitag müssen wir nochmal eine Spritze abholen. Was das alles kostet muß ich wohl nicht erzählen, aber das ist nicht so schlimm, der Transport ist immer viel schlimmer. Als wir wieder hier waren hat er noch bestimmt 30 Minuten gezittert, weil er solche Angst hatte....
Ist das kalt. Fabi ist auch schon erkältet. Und natürlich kann man ihr nur schwer klarmachen, daß sie nicht gerade in Richtung Baby rotzt und niest. Und dadurch ist sie im Moment noch anstrengender als sie es wäre, wenn wir nur ein neues Baby hätten. Vorhin sollte sie einen Schneeanzug anprobieren und es war ein Riesendrama. Sie wollte einfach nicht diese Sachen anziehen und wehrte sich mit aller Kraft.
Wurde heute "nur" ein Servicepack für das Betriebssystem eingespielt. Leider wollte dann SAP nicht mehr starten. Nach 3 Stunden erfolgloser Fehlersuche mußte alles zurückgedreht werden. Nun geht alles wieder (auch ich...nämlich ins Bett...)
Sage mal, Qualle, was ist das denn hier ? Erst ist die komplette Straße ne Baustelle. Dann ist eine Woche alles wieder gut und nu ist die Straße wieder offen??? Ich als Anwohner wäre mächtig genervt....
Sowas haben die hier im Bramfeld auch gemacht. Ich glaube, da wurde ein Teil Straße dreimal aufgebuddelt (und immer die Bushaltestelle verlegt, so daß die dicke Frau Lursa noch weiter laufen mußte). Warum machen die nicht alles auf einmal. Übrigens dick: Mein Bauch ist im Profil immer noch dick wie bei anderen im 9. Monat. Ich warte immer auf die Frage "Na, wann ist es denn bei Ihnen so weit" und trotzdem fühle ich mich schon unglaublich viel dünner und leichter. Ich habe aber nach wie vor nichts zum Anziehen: Umstandssachen rutschen, der Rest paßt noch nicht wieder.
Und wie ist es mit dem schlafen, wenn man denn schlafen könnte?Liegt sich doch gleich viel bequemer wieder, oder?Alle andere wird schon wieder...
Meine blöden Halsschmerzen wollen auch überhaupt nicht weggehen.Das erste Antibiotika hat gar nicht angeschlagen, das neue will auch nicht so wirklich helfen .Muss schon sagen bin schon ziemlich genervt...
Zitat von PittiLiegt sich doch gleich viel bequemer wieder, oder?
Ohja, endlich wieder hinsetzen oder hinlegen ohne "Aua" und sich einfach umdrehen ohne das Gefühl, man ist eine umgedrehte Schildkröte. Jetzt gibt es zwar andere Probleme, wie stündliche Schlafunterbrechung oder Milchseen im Bett bei ungünstiger Schlafposition aber das ist fast vergessen, wenn man das zufriedene Baby sieht.
Danke der Besserungswünsche , dass hoffe ich mal langsam.Ich habe nämlich keine Lust mehr...
Zufriedene Babys ist was schönes.Joshi hat heute morgen schon super früh genervt er will was gucken und frühstücken. Hat man Frühstück fertig hat das Kind keinen Hunger und legt sich wieder ins Bett und schläft jetzt ganz seelig.Nun sind wir aber auch wach....Ich glaube der brütet irgendetwas aus, sonst hätte er bestimmt auch nicht noch mal geschlafen....
Mönsch, Pitti, geht´s Dir denn wwieder besser?? Hoffentlich hat sich Joschi nicht angesteckt! Euch allen Gute Besserung auch von mir!
Na, Lursa, da war ja aber auch ein großer Brocken in Deinem Bauch, das kann ich mir vorstellen, dass das ne Weile dauert, bis alles wieder auf "Normalgröße geschrumpft" ist.... Aber blöde, dass keine Klamoten passen...