Ich friere. Ich habe nur dünne Hosen und T-Shirts. Jetzt habe ich mich schon in ein Sweatshirt gezwängt, das ist aber viel zu kurz, weil es kaum über den Bauch kommt und fühlt sich an wie Wurst in Pelle
Eisentabletten. Die fangen an, sich aufzulösen sobald man die im Mund hat und kleben dann fest, so daß man sie kaum noch runterkriegt. Und je länger es dauert, umso ekliger schmecken die. Und Schmerzen in der Hüfte. Die habe ich jetzt seit Donnerstag wieder fast durchgehend...
@Lursa: Ich mußte auch mal über einen längeren Zeitraum regelmäßig Eisentabletten nehmen. Danach war mein Eisenwert im Blut noch geringer, als vor der ganzen Prozedur.... Was für ein Quatsch....
Ich friere. Aber Heini hat mir seinen Kapuzenpullover geliehen. Seit langer Zeit habe ich mal wieder etwas an, das nicht hauteng sitzt Gemütlich. Tja, die Eisentabletten sind nicht schön. Zumal die ja auch noch solche Nebenwirkungen haben wie Magenschmerzen und Verstopfung, womit man sich ja ohnehin schon rumschlagen muß.
Kann man so einfach auf die Gallenblase verzichten? Dann geh man nicht in eine der Asklepius Kliniken, die haben wohl stark abgebaut. Zumindest kann dir dann nicht mehr die Galle hochkommen.