Ich bin gestern zweimal auf dem Sofa eingeschlafen (1x vormittags und 1x abends). Ich hatte also schon einen Vorsprung auf Heini und trotzdem bin ich soo müde. Ich dachte, die Eisentabletten sollen da etwas helfen, aber machen sie nicht.
Ich ändere mein Schimpfwort: Faule Arbeitskollegen!!! Ich kann hier jetzt Massen eines kranken Kollegen aufarbeiten, was er monatelang liegen gelassen hat, weil das jetzt alles super eilig ist. Ganz tolle Wurst
Werbekärtchen am Auto Nicht nur, das der Briefkasten voll davon ist, jetzt auch noch ständig am Auto. Heute morgen sogar am in der Einfahrt auf Privatgrund abgestellten Wagen. Der muß sich ziemlich reingequetscht haben um die Werbung an die Seitenscheibe zu klemmen
Scheißkälte Ich habe die faxen jetzt auch dicke und werde nachher als erstes meine Winterbettdecke beziehen. Habe wieder sowas von gefroren in der Nacht und das, obwohl ich über der Steppdecke noch eine doppellagige dicke Wolldecke hatte...
Ich hab nicht gefroren, konnte aber trotzdem nicht schlafen. Ich konnte einfach mal wieder nicht bequem liegen. Ich freue mich so darauf, mich einfach mal wieder ganz normal ins Bett zu legen und bequem einzukuschen, anstatt immer umständlich ein- und auszusteigen und dann da zu liegen wie ein Brett.
Mein Notebook scheint tot zu sein und das nach nur 2,5 Jahren. Da hab ich wirklich bissi mehr erwartet von Toshiba..... Werde es wohl nachher platt machen, wenn es denn hilft, denn aus dem Inneren kommen so fiese Piep- und Quitschgeräusche...