Ja, oder Fleisch, für teures Geld beim Schlachter gekauft und am nächsten Tag stinkt der ganze Kühlschrank danach. Das ist doppelt blöd, man ärgert sich über das herausgeschmissene Geld und hat außerdem nicht zu essen (war Sonntag).
Wir haben gestern gegrillt und draußen gegessen. Fabi hat sich darüber schlapp gelacht, daß meine Haare so flogen. Mein Schimpfwort ist wie immer: Müdigkeit, Krämpfe etc.
Stimmt. Ich wollte so gerne mit Fabi mal an die Ostsee fahren und sie mit den Füßen im Wasser plantschen lassen. Das ist dieses Jahr komplett ausgefallen. Auf Sylt war es zwar schön, aber das Wasser viel zu kalt und danach war das Wetter schlecht und dann war ich irgendwann zu dick.
In Antwort auf:Vorbei?! Der war noch gar nicht richtig da....
Warte lieber nicht darauf, das er noch kommt. Zumindest nicht dieses Jahr und nicht in Norddeutschland. Wir haben Donnerstag unser Langstreckenschwimmen in Oortkaten. Wird sicher sehr ungemütlich. Falls ich denn hinkann.
Ich war heute nacht auch 2 Stunden wach, wußte aber nicht warum. Dann habe ich was blödes geträumt, war wieder wach, sah es ist schon 6, Zeit zum Aufstehen für Heini und bin wieder kurz eingeschlafen, bis Heini mich weckte. Jetzt bin ich müde...