Die haben an uns, an die Systemtechnik und an die Fachabteilung einen Fragenkatalog mit "Ordnungsmäßigkeiten" geschickt. Das ist mal wieder Theorie und Praxis. Wenn wir das so machen sollen, dann können wir gleich die Systeme abschalten, weil keiner mehr da drin arbeiten kann. Mal davon ab, die haben auch nur so ein gefährliches Halbwissen.
Mückenstiche. Bin wieder voll davon. Unter anderem auf meinem Augenlied. Das war heute früh so doll geschwollen, dass ich das Auge überhaupt nicht aufgekriegt habe!! Ich hatte schon überlegt, ob ich so zur Arbeit fahren kann. Aber mittlerweile geht es ein bißchen besser. Kann immerhin wieder gucken. Nah unten.
Arbeit Von ehemals 5 Kollegen bin ich mittlerweile alleine hier. 1 Kollegin wollte nicht mehr mit uns arbeiten, einer ist verstorben im März, 1x Urlaub und 1x Krankheit bis einschließlich Mittwoch. Wird sicher eine sehr interessante Woche.
Oh jeh, Heini, ich drücke die Daumen, dass wenigstens alles glatt geht.
Ich habe noch was:
verschimmeltes Brot. Habe eben schn ne halbe Scheibe davon gegessen, bevor ich das merkte. Und musste dann schnell noch raus, um mir was zu essen zu kaufen.