Manchmal komme ich mir so vor, als wäre ich in einem. Hier haben Einige offenbar ein Kommukiationsproblem und erwarten mal wieder von dem Vertretungschef das zu lösen. Also echt....
Cyclassics. Oder vielmehr RG Uni Hamburg, die sind nämlich schuld an der sehr schlechten Laune meines Kollegen.
Da hat er sich ein Jahr lang auf dieses Rennen vorbereitet und die bekloppte RG Uni packt ihn in ein Luschenteam. Damit fährt er aus Startplatz M und darf genau 31 Minuten nach den ersten losfahren. Und alles nur, weil er aus Nettigkeit für das Team fahren wollte. Wäre er als Einzelfahrer gestartet, hätte es Block B oder C gegeben. Nun fährt er mit den Leuten, die im letzen Jahr schon gefahren sind und saulangsam waren ohne Chance in einer schnelleren Gruppe zu fahren. Das war es wohl mit dem Ziel unter die ersten 20 zu fahren. Nun wird seine Zeit eher deutlich schlechter als im Vorjahr....Und dafür ein Jahr lang wie blöde trainiert....
Auch mein Kollege fährt bei RG Uni Hamburg mit. Nach dem letzten Training wurde er aber aus der 1 Mannschaft geworfen und fährt nun auch ziemlich weit hinten mit. Fand er auch nicht so toll. Aber hauptsache er kommt heil zurück. Einen anderen Kollegen hatte es kurz vor dem Ziel zerrissen: Sturz am Holstenglacis mit Schlüsselbeinbruch.
Heute nacht hatte ich keine Wadenkrämpfe und keine fiesen Seitenschmerzen. Trotzdem konnte ich nicht schlafen, weil mir einfach viel zu warm war. Ich lag seit 5 Uhr wach im Bett
Wie blöde! (*kicher* Da bin ich schon lange mit frühstücken fertig und war auch schon im Bad...) Ich bin ja sooo müde!! Das war so laut heute Nacht mit dem Sturm und dem Regen, ich habe fast nichtgeschlafen!