Stress und das Wetter da kann einem auch alles vergehen, ständig wird man nass ist nur am rumhetzen und abends so kaputt das einem schon bei den Simpsons die Augen rollen und die Müdigkeit durchkommt...
Mir tränen manchmal schon die Augen vor lauter Müdigkeit, wenn ich Fabi ihre Gute-Nacht-Geschichte vorlese. Wenn es dann Zeit ist, ins Bett zu gehen, bin ich wieder topfit. Ich habe schon seit Tagen wieder einen einseitig steifen Nacken.
Danke Piffi ! Die Erkältung ist jetzt voll da. *schnief* *huuust*
Doch, Lursa, ich laufe seit bestimmt acht, neun Jahren mit einer verspannten Nacken-Schulterpatie herum. (Blödes am PC Sitzen...) Tut eigentlich immer weh. Aber man sollte sich nicht daran gewöhnen! Weißt Du denn, wo das herkommt? Vielleicht hilft ein bißchen Gymnastik? Hals seicht nach links, rechts und vorne dehnen, jeweils 10 Sekunden halten, wiederholen. Das Blöde ist, dass man soo leicht in diese verfluchten Schonhaltungen kommt. Teufelskeris.
Ja, wie alle meine Probleme vom dicken Bauch. Ich habe jetzt jedenfalls gemerkt, sollte ich mich jemals auf mein derzeitiges Gewicht essen, werde ich wohl einige Probleme mit meiner Wirbelsäule haben. Also lieber nicht.
Meine Schimpfwörter sind wie so oft Müdigkeit und frische Mückenstiche. Dabei hatten wir heute nacht das Fenster zu.