Hm, ich bin heute sooo müde. Mr. Mo war heute nacht sehrrr hungrrrig. Und auch jetzt läßt er mich kaum mal was anderes machen. Ich glaube, er ist ein Vampir, ein Vampir mit Blähungen heute. Es pupst jedenfalls heftig aus ihm heraus.
WARUM MUSS EIGENTLICH IMMER IRGENDWAS SCHIEFGEHEN, WENN ICH WARTUNGSARBEITEN MACHE ???
Die Kollegen der Systemtechnik haben gerade mein wichtigstes System runtergefahren und bauen den Server um. Warum wissen wir davon nichts??? Damit geht mit Glück die ganze Aktion bei uns schief und die Nächsten sitzen am nächsten Wochenende vor der Kiste.
Freitag 13 Stunden gearbeitet, gestern 11 Stunden gearbeitet und heute geht es weiter. So viel zu dem Thema ein bisschen gucken, ob die Jobs laufen. Noch schlimmer trifft es die Systemtechnik. Die waren gesten von halb 8 morgens bis 9 Uhr abends im Büro und sind heute früh schon wieder da. Das Dataport-eigene System ist voll im Eimer, nun nach dem gestrigen Restore noch mal massiv Hardware tauschen und dann der nächste Restore.