Ich habe das Gefühl, es wird eher schlimmer als besser mit Mo. Der armer Zwerg. Heute morgen hat er beim Wickeln so gebrüllt, das der Nabelbruch immer größer wurde. Das war sehr gruselig. Zum Glück ging es wieder weg, als er sich beruhigte. Das Problem ist ja auch, daß ich mir ständig zwischendurch die Hände waschen muß, wenn ich ihn fertigmache. Ich muß schließlich den Hintern, den Mund und das Auge versorgen, und ich will es ja nicht noch schlimmer machen, indem ich mit Pilz-Händen ans Auge komme.
Auge scheint besser zu werden und der Mund sieht glaube ich, auch nicht so schlimm aus. Aber der Hintern.... Wir haben von Heinis Kollegen einen H&M-Gutschein bekommen. Das ist ja heutzutage so eine Scheckkarte. Leider hat der kompetente Mitarbeiter vergessen, auf der beiliegenden Karte den Wert einzutragen. Da muß ich also erstmal das Ding scannen lassen, bevor ich shoppen kann.
HVV Schon der zweite Tag, an dem ich wegen Schäden die U-Bahn wechseln mußte. Gestern nach der 1. Station, heute fuhr die Bahn dafür garnicht los. vieölleicht haben wir morgen dann einen Streik?