Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.156 Antworten
und wurde 63.743 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 278
Chefin Offline

Altes Eisen

26.10.2007 07:46
#1756 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Vielleicht solltet Ihr das Wort "Nein" mal in Euren Sprachgebrauch aufnehmen

Ich habe mich gerade noch schön ausgerenkt. Paßt doch gut, so kurz vorm Urlaub....

Grünofant Offline

kennt hier jeder

26.10.2007 09:58
#1757 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Also ich finde es lustig.
Das ist doch auch eine tolle Ausrede, wenn man mal abends was vorhatte. Das Kind hat den Wecker verstellt.
Super. Wenn ich sage "Mein Elch hat den Wecker verstellt" glaubt mir das kein Mensch. Dabei macht der das ständig...

Tritop Offline

Altes Eisen

26.10.2007 16:13
#1758 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Hahaha, Wecker verstellt... He, Grüno, Wecker nicht verstellt kennen wir ja aus Dublin...

Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop

Lursa Offline

kennt hier jeder

26.10.2007 19:55
#1759 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Zitat von Chefin
Vielleicht solltet Ihr das Wort "Nein" mal in Euren Sprachgebrauch aufnehmen

Das Wort benutze ich im Moment bestimmt an die 100 Mal pro Tag.

Heini Hummel Offline

regelmäßig hier

29.10.2007 08:47
#1760 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Flohmarkt bei Max Bahr und Unfallflucht.
Durch den Flohmarkt war bei uns in der Straße Chaos pur. Der halbe Kosovo, Kurdistan und Afrika pilgerten bei uns durch und bevölkerten den Flohmarkt. Dort wurden unter anderem rostige Schrauben, krumme Nägel und unbrauchbarer Nippes verkuaft.
Als wir Sonntag Nachmittag wieder nach Hause kamen lag ein Torflügel vom Gartenzaun in der Garageneinfahrt, der Zaun war schief. Offenbar hat ein Autofahrer in unserer Einfahrt wenden wollen und nicht getrofen. Netterweise hat ein Passant das gesehen und und Autokennzeichen und seinen Namen und Telefonnummer hinterlassen. trotzdem hat man mal wieder viel Ärger wegen soetwas.

Grünofant Offline

kennt hier jeder

29.10.2007 09:37
#1761 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Na das ist ja ein wunderbarer Abschluß für einen Sonntag.
Mal abgesehen davon, daß es ein nerviges Hinterhergerenne wird ist ja nicht mal sicher, ob man dafür wirklich mal Geld sieht....

Lursa Offline

kennt hier jeder

29.10.2007 14:31
#1762 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Zumal ich gerade mit zwei Polizisten draußen im Regen stand und die den Schaden nicht schlimm fanden...

Heini Hummel Offline

regelmäßig hier

29.10.2007 16:13
#1763 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Wenn das Gartentor hängt uns sich weder richtig öffnen noch schließen läßt finde ich das schon schlimm. Außerdem wackelt der Pfosten und wenn ich dabei gehe und es selber in einen vernünftigen Zustand bringe dauert es sicher 1 Tag.
Mal abgesehen das es einen Tatbestand der Unfallflucht gibt.

Heini Hummel Offline

regelmäßig hier

29.10.2007 20:46
#1764 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Heutiges Schimpfwort: eindeutig Polizei
Wie schon geschrieben wurde unser Gartenzaun angefahren. Eingentlich eine eindeutige Sache, da es Zeugen gab. Also Lursa hin zur Polizei, Anzeige erstatten wegen Fahrenflucht usw. Begutachtung des Schadens durch 2 Streifenpolizisten. Angeblich kein Schaden feststellbar. Bitte um meinen Rückruf, den es auch gleich gab. Sind dann wieder hergekommen und es gab eine lange Diskussion im Regen. Fazit: Meine "Freunde und Helfer" (HaHaHa) können keinen Schaden über 25 Euro erkennen, der Gartenzaun sei eh falsch eingebaut, er habe schon vorher schief gestanden und gewackelt, durch einen kleinen Rempler kann das Tor garnicht ausgehebelt werden und rausfallen (der Zeuge sah es anders, da aber kein Fachmann weiß er ja nicht was er sieht). Und der unausgesprochene Vorwurf, wir würden uns auf Kosten anderer bereichern wollen.
Also viel Ärger und Arbeit, auch wenn der Schaden relativ gering ist, und man selber steht als Depp da. Zudem gibt es jetzt eine Autofahrerin, die erfahren hat, daß Unfallflucht ja garnicht so schlimm ist und sie wird es womöglich auch beim nächsten Mal wieder versuchen.
Für mich ist diese Woche jedenfalls gelaufen. Warum gibt es nur so viele Blödmannsgehilfen?

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

30.10.2007 08:08
#1765 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Boah, da fehlen mir die Worte!!!!
Das ist echt nicht zu fassen!
Und der Torflügel, der abgefahren war, wäre sowieso demnächst von alleine abgefallen?

Was passiert denn jetzt? Haben die sich geweigert, die Anzeige aufzunehmen? Das ist wirklich ein Ding!
Vor allem unter dem Aspekt, den Du schon genannt hast, Heini: Fahrerflucht lohnt sich. Das ist unglaublich!

Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.

Heini Hummel Offline

regelmäßig hier

30.10.2007 08:31
#1766 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Heute immer noch: Polizei Hamburg
Die Anzeige wurde aufgenommen, aber da der Schaden des "Chefgutachter", der gleichzeitig auch noch Polizist ist kleiner als 25 Euro beträgt wird es nicht weiter verfolgt.
Mir fällt dazu die Römische Juristenweisheit ein "Coram iudice et in alto mari sumus in manu Dei", das ich ergänzen und übersetzen würde mit:

"Vor Gericht und auf hoher See und im Umgang mit der Hamburger Polizei sind wir in Gottes Hand."

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

30.10.2007 08:35
#1767 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Amen.

Affenkotze.
Und was meint Ihr, wird ds kosten den Zaun zu reparieren?

Gegen den Elefanten jedenfalls ist mein Schimmpfwort für heute ne Mücke:

Ich habe eine Mücke im Büro! Die ist eeben an mir vorbeigeflogen!

Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.

Heini Hummel Offline

regelmäßig hier

30.10.2007 09:08
#1768 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Geschätzt hatte ich ca. 300,- ... 500,- Euro wenn es eine Firma macht. Wenn es dumm läuft brauchen wir noch einen neuen Pfosten, der ca. 180,- Euro, der auch noch gestrichen werden muß. Selbermachen dauert vielleicht 1/2 ... 1 Tag. Ist nicht der ganz große Schaden aber es nervt. Zumal es eine klare Sache ist mit Zeugen ist.

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

30.10.2007 17:03
#1769 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Das ist ja eine ganz fiese Nummer...Aber so ging mir das mit dem Auto auch...Da könnte man doch echt das würgen bekommen.

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

30.10.2007 17:21
#1770 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Zitat von Lursa
Heute war die U3 (Baby-TÜV). Tja, und Mo hat wohl eine Blockade in der Halswirbelsäule. Die Ärztin vermutet, daß er deswegen auch immer so unruhig ist und soviel weint. Jetzt muß er geröngt und wahrscheinlich eingerenkt (?) werden.
Und Fabi muß zum Orthopäden und bekommt wohl Einlagen. Das wird ein Gerenne in der nächsten Zeit.

Ihr ärmsten, das wird wirklich ein Gerenne mir hat das pendeln zwischen Arbeit und Krankenhaus auch ausgereicht...
Aber wie um Himmels Willen wollen sie bei einem Säugling die Halswirbelsäule wieder einrenken?Ich drück euch die Daumen das es nicht so schlimm wird für den kleinen Mo.

Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 278
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz