Mensch Alex pass bloss auf!!!Mach lieber einen weiten Bogen um die Laterne... Aber es stürmt heute wirklich ganz gut: Unsere Solaranlage wackelt wieder ganz gut da oben.
Ich habe ja nichts gegen ein bißchen Wind, mal so ordentlich durchgepustet zu werden ist manchmal gar nicht schlecht. Aber ich habe immer Angst, daß mir was auf den Kopf fällt
Danke Piffi, ich mache einen Bogen!! Müsst Ihr denn auch Angst haben,dass siich bei der Solaranlage mal was löst?? *bloßnich*
Tja, Heini, den Eichen geht´s erstaunlich gut! Aber bei uns war das gestern morgen schon ein echter Sturm mit fiesen Böen (klar, dass ich immer Gegenwind hatte!)
Ups: faast vergessen: Mein Schimpfwort für heute und morgen: Außenprüfung.
Telefon Vor lauter Anrufen kommt man nicht zum Arbeiten. Und vielleicht: "Fachpersonal". Demnächst übernehmen die Blödmannsgehilfen die Weltherrschaft.
Bei uns waren heute auch alle Antriebslos, vorallem die Großen, denn die waren gestern im Kino ??? gucken.Immer noch Erkältung...Man wird langsam aggressiv...
Zitat von PittiplatschBei uns waren heute auch alle Antriebslos, vorallem die Großen, denn die waren gestern im Kino ??? gucken.Immer noch Erkältung...Man wird langsam aggressiv...
Hat ja etwas bei mir gedauert bis ich begriffe habe, welchen Fil es gab. Bei ersten Mal dachte ich, du weißt nicht was sie gesehen haben. Ist wohl eher etwas für das peinliche Outing?
Ja ich bin noch etwas erkältet aber bei Piffi habe ich das Gefühl das es wieder schlimmer wird. Und langsam nervt es.Die Jungs husten auch alle , der eine mehr und der andere weniger... Ich hätte vielleicht schreiben sollen Die 3 ???...Aber die waren total begeistert von dem Film...
Zitat von Panik-HeiniHoffentlich schleppt hier niemand einen Virus an!
Keine Sorge, Heini, das Aufladen des Telephones zu vergessen, ist nicht ansteckend und nen Schnupfen kriegt man nicht vom lesen. Allerdings... wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, solltest Du vielleicht einen Mundschutz tragen, während Du im Forum unterwegs bist!?