HVV und besonders Gehwagen. Ist das jetzt Mode mit so einem Teil rumzulaufen oder warum tut es jeder 2.? Überall blockieren die damit alles. Und fühlen sich nicht angesprochen, wenn mal fragt, ob man vorbei kann. Außerdem kam ich heute nicht aus Barmbek weg. Die Busse waren entweder voll (Computer, Zeitungsauträgerwagen, Gehwagen etc.) oder heillos zu spät. Ach ja, und unser Alrpapier wurde mal wieder nicht abgeholt. Das von den Nachbarn schon. Dabei war unseres in einer knallroten Tüte.
Pitte gehts schon wieder schlechter. Der Husten ist wieder schlimmer geworden und jetzt kommt noch Übelkeit dazu. Die Arme! Ich hab so kein Bock mehr!!! Aber Pitti noch viel weniger glaube ich...
Das sag ich euch so langsam ...Übelkeit ist etwas besser kam wohl von den ganzen Medikamenten und dem Husten.Morgen geh ich zum HNO Arzt da ich solch komische Kopfschmerzen habe...Bevor ich noch eine Stirnhöhlenentzündung habe ...Dann hatte ich gestern Abend solch einen Schüttelfrost ich konnte gar nicht so schnell klappern wie ich gefroren habe .Heute habe ich dann noch ein entzündetes Auge.Bin momentan Stammgast in den Arztpraxen und hab dazu einfach keine Lust mehr.
Ich habe momental so eine halbe Erkältung. Nicht richtig schlimm, aber schon so daß es nervt. (Vor allem Mo,wenn ich Husten muß, während er trinkt. Da ist dann schnell mal sein Essen weg)
Heini hat Recht. Überall nur Blödmannsgehilfen. Ich muß langsam mal mein Elterngeld beantragen. Ich habe nur noch 2 Wochen das Ganze einzureichen. Und meine Krankenkasse und mein Arbeitgeber sind nicht in der Lage, simple Formulare auszufüllen und zurückzuschicken. Da wird nach einer Verdienstbeschinigung gefragt, obwohl bekannt ist, daß ich gerade nicht arbeite. Formulare werden unausgefüllt zurückgeschickt usw.
Danke, Joshi hatte gestern auch Fieber und hatte nachts erbrochen... Heute war aber noch nichts.Ich hoffe es bleibt auch so... Blödes Sonntagswetter....